Karrieremöglichkeiten

"Wir bauen unser Team aus und suchen neue Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen.“

Bist du bereit, die Coaching-Revolution mit voranzutreiben?

Wir glauben daran, dass jeder Mensch und jedes Unternehmen dort draußen nur EINEN zentralen Gedanken oder Impuls davon entfernt ist, ihren großen Durchbruch zu erleben.

Unsere Mission ist es, eine neue Generation von Coaches, Beratern, Trainern, Agenturen und Experten den Zugang zu genau den Menschen zu ermöglichen, die auf sie und ihre spezielle Gabe gewartet haben! 

Das erwartet dich bei uns im Team:

Wir vergüten unsere Teammitglieder monatlich pünktlich und bezahlen diese fair auf Basis ihres eingebrachten Wertes. Es gibt bei uns KEINE Praktikanten oder kostenlose Arbeitskräfte.

Faire Vergütung 

Unsere Mitarbeiter werden mit dem aktuellstem Wissen aus den Bereichen Coaching, Vertrieb, Business-Strategie und Online-Marketing geschult. Wir investieren jedes Jahr 6-stellige Beträge in Coaching & Training mit einigen der größten und bekanntesten Top-Experten in diesen Disziplinen weltweit und geben dieses an dich weiter.

Exklusives Fachwissen

Alle Kolleginnen und Kollegen in unserem Team übernehmen von Tag 1 an Verantwortung für die Erfolge unserer Kunden. Du bist hier keine kleine Nummer. Jede Person, die bei uns anfängt, wird für eine spezielle Aufgabe ausgewählt und von unseren Experten im Team persönlich trainiert. Du wirst nur von uns eingestellt, wenn wir langfristiges Potenzial und Weiterentwicklungs-möglichkeiten (bei uns im Haus oder bei unseren Kunden vor Ort) für dich sehen. 

High-Performance-Team 

Wir sind als Unternehmen sowohl national wie international regelmäßig mit unseren Team auf allen für unsere Branche relevanten Messen, Kongressen und Live-Events vertreten. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.

Teilnahme an nationalen & internationalen Seminaren  

Aktuelle Stellenangebote in Koblenz

(Zentrale)

Trainee Vertrieb & Strategieberatung (m/w)  

6-Monate-Trainee-Programm

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Sales- & Strategieberatung, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit Interessenten zu halten, potenzielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten.

Ziel des bezahlten Trainee-Programmes ist eine anschließende Übernahme in eine Festanstellung als Kunden- & Strategieberater im Vertriebsteam unseres Unternehmens oder der anschließende Aufbau eines Sales-Teams als Führungskraft vor Ort bei einem unserer Kunden (national/international).

Das solltest du mitbringen:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Bachelor-Studium (idealerweise mit kaufmännischen oder wirtschaftlichen Hintergrund).
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision.
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck.
  • Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme.
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch & Englisch.
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil.

Schicke uns dein Anschreiben mit deinen qualifizierten Bewerbungsunterlagen bitte an karriere@andreasbaulig.de.

Trainee Coaching & Kundenbetreuung (m/w)  

6-Monate-Trainee-Programm

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Coaching & Kundenbetreuung, die uns beim Coaching, der Beratung und der Betreuung der mittlerweile über 1.000 Kunden unserer Online-VIP-Programme unterstützen. 

Ziel des bezahlten Trainee-Programmes ist eine anschließende Übernahme in eine Festanstellung als virtueller Umsetzungs-Mentor & Coach für unser Coaching-Team. 

Das solltest du mitbringen:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Bachelor-Studium (idealerweise mit kaufmännischen oder psychologischem Hintergrund).
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Empathie.
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck.
  • Keine Scheu vor der Kamera.
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch & Englisch.
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind gewünscht.

Schicke uns dein Anschreiben mit deinen qualifizierten Bewerbungsunterlagen bitte an karriere@andreasbaulig.de.

Trainee Social Media (m/w)  

6-Monate-Trainee-Programm

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Video-Produktion & Social Media, die uns bei der Betreuung unserer Social Media-Kanäle (v.a. YouTube & Podcast) sowie der Produktion unserer Coaching-Videos unterstützen.

Ziel des bezahlten Trainee-Programmes ist eine anschließende Übernahme in eine Festanstellung als Social Media Koordinator oder Video-Produzent.

Das solltest du mitbringen:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung (Fokus auf Videoproduktion &- schnitt) oder vergleichbare Praxiserfahrung.
  • Affinität für Bildbearbeitungs- & Videoschnittsoftware.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten.
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck.
  • Selbstdisziplin & Organisation.
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind gewünscht.


Schicke uns dein Anschreiben mit deinen qualifizierten Bewerbungsunterlagen bitte an karriere@andreasbaulig.de.

*Haftungsausschluss: 

Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert!

Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient!

Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit mir innerhalb einer kostenlosen Beratungssession sprichst und meine Strategie kennenlernst.

Dies ist KEIN "Schnell und hektisch reich werden" - Programm. Das hier kommt von einer richtigen (im Handelsregister eingetragenen) Firma, mit richtigen Angestellten und echten Kunden, sowie einem richtigen Firmensitz in der schönen Stadt Koblenz. 


Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Copyright 2018 Andreas Baulig 

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.