Social-Media-Report

Als Experte mit oder ohne Reichweite Kunden in den sozialen Netzwerken gewinnen

Entwickele eine Strategie, um Abonnenten in zahlende Kunden zu verwandeln und planbar deine Umsätze zu erhöhen. 

PDF

Präsentiere dich professionell und als Experte, um vertrauen aufzubauen und deine Bekanntheit zu steigern.

Vermeide die größten Social-Media-Fehler, die dich bisher davon abhalten, konstant Kunden zu gewinnen.

Erhalte detaillierte Informationen über unsere Social-Media-Strategien, um diese direkt auf dein Business zu übertragen.

Weiter zu Schritt 2...

Erfahre anhand von Fallstudien unserer Kunden, wie effizient genutztes Social Media zu 6-stelligen Monatsumsätzen führt. 

Weiter zu Schritt 2...

Weiter zu Schritt 2...

Schnellstwachsende Unternehmensberatung Deutschlands

ZIELGRUPPE DES REPORTS

In diesem Report lernen Experten, die ihre Dienstleistung, ihr Training oder ihr Coaching verkaufen wollen, wie sie...


A: Vorhandene Reichweite effektiv in Kunden verwandeln können oder


B: Sich von Beginn an professionell online darstellen und mit keiner oder einer sehr geringen Reichweite erste Kunden gewinnen.


Du erfährst den Aufbau und die Strategien hinter unserer Social-Media-Kanäle, die wir täglich nutzen, um Kunden zu gewinnen und unsere Bekanntheit zu fördern. 

 

Wenn du als Experte deine vorhandene Reichweite effektiv nutzen oder dir eine eigene Community aufbauen möchtest, solltest du dir diesen Report jetzt kostenlos herunterladen. 

THEMEN DES SOCIAL-MEDIA-REPORTS:

PDF

YouTube

Lerne, wie du dir eine Reichweite auf YouTube aufbaust und auf was du achten musst, um daraus zahlende Kunden zu gewinnen. 

Instagram

Erfahre, auf was du achten musst, um auf Instagram als Experte angesehen zu werden und in Kontakt mit deiner Zielgruppe zu treten.

Podcasts

Verstehe, wie du einen Podcast informativ und unterhaltsam gestaltest, um Zuhörer zu fesseln, die an deinem Angebot interessiert sind.

Weiter zu Schritt 2...

EIN BLICK IN DEN REPORT:

Erlebe einen exklusiven Einblick

Andreas Baulig

Über den Autor:

Andreas Baulig ist Gründer der Baulig Consulting GmbH, einer TÜV-zertifizierten mittelständischen Unternehmensberatung aus Koblenz, die sich mit mehr als 60 Mitarbeitern auf die Digitalisierung von Agenturen und Beratungsdienstleistungen sowie die online Gewinnung von Neukontakten spezialisiert hat.


Mit einem Jahreswachstum von mehr als 300%, +4.000 betreuten Klienten und mehr als 24 Millionen Euro Auftragsvolumen in 2020 gehört sie zu den führenden inhabergeführten Unternehmensberatungen.

WICHTIGE INFOS ZUM REPORT

Ist der Report ein PDF?

Ja. Der Social-Media-Report besteht aus 21 Seiten.

Hilft der Report mir?

Andreas Baulig persönlich zeigt dir in diesem Report, wie du auf den sozialen Netzwerken professionell auftrittst und deine Abonnenten in zahlenden Kunden verwandelst.

SOCIAL-MEDIA-REPORT 2021

PDF
Dein Report für Kunden über Social Media
Instagram professionell nutzen
Kunden über YouTube gewinnen
6-stellige Monatsumsätze generieren

Weiter zu Schritt 2...

*Haftungsausschluss: 

Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert!

Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient!

Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit mir innerhalb einer kostenlosen Beratungssession sprichst und meine Strategie kennenlernst.

Dies ist KEIN "Schnell und hektisch reich werden" - Programm. Das hier kommt von einer richtigen (im Handelsregister eingetragenen) Firma, mit richtigen Angestellten und echten Kunden, sowie einem richtigen Firmensitz in der schönen Stadt Koblenz. 


Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Copyright 2021 Andreas Baulig 

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.