BAULIG-Spezial-Report

AGENTUR-MARKT 2021

Wie du als Werbeagentur, Social Media- oder B2B-Dienstleister als Gewinner aus der Krise hervorgehst.

Komme aus deinem "Agentur Hamsterrad" raus und werde unabhängig von Interessenten und such dir deine Kunden aus

Ein Klick reicht aus und dein Spezial-Report ist direkt auf dem Weg zu dir!

Erschaffe effiziente Prozesse, sodass du dich auf dein Unternehmen, als Geschäftsführer konzentrieren kannst

PDF

Schließe deine Klienten mit Leichtigkeit hochpreisig ab und setze das Fundament für die Skalierung deiner Agentur

Lerne deinen Markt in 2021 kennen und sei auf die Veränderungen, die dieses Jahr auf dich zukommen werden vorbereitet

Weiter zu Schritt 2...

Gewinne deine Traumkunden und schreib mehr Umsatz, indem du durch unsere Methoden Zahlungskräftige Kunden findest 

Weiter zu Schritt 2...

Schnellstwachsende Unternehmensberatung Deutschlands

FÜR WEN IST DIESER REPORT?

Für alle Agenturen und B2B-Dienstleister, die abhängig von ihren Kunden sind, keine qualifizierte Anfragen erhalten oder Kunden Monate lang hinterher rennen müssen.

Dieser Report enthält das aktuellste Wissen über Marketing & Vertrieb + die fünf größten Probleme, die du gerade als Agentur oder B2B-Dienstleister hast und wie du diese Lösung kannst.


Autor dieses Spezial-Reports ist Andreas Baulig, Geschäftsführer der Baulig Consulting GmbH mit über 24 Millionen Auftragsvolumen in 2020 und mit 60 Mitarbeitern höchstpersönlich.


Solange du noch keine Millionen Euro pro Monat Umsatz machst, wirst du von diesem Report profitieren.

WAS DIR DIESER REPORT BRINGT:

Optimale Positionierung

Durch den "BAULIG" Spezial-Report wird dir klar sein, wie du deine Zielgruppe definierst und deine Zielkunden findest.

PDF

Agentur-Markt insights 2021

Der Spezial-Report enthält die aktuellsten Trends und die kommenden Herausforderungen in 2021 für Agenturen.

Mehr Kunden

Andreas zeigt dir im Report, wie du mit den, im Report beschriebenen Vertriebsmöglichkeiten deinen Umsatz steigerst.

Weiter zu Schritt 2...

EIN BLICK IN DEN REPORT:

Erlebe einen exklusiven Blick

Andreas Baulig

Über den Autor:

Andreas Baulig ist Gründer der Baulig Consulting GmbH, einer TÜV-zertifizierten mittelständischen Unternehmensberatung aus Koblenz, die sich mit mehr als 60 Mitarbeitern auf die Digitalisierung von Coaching und Beratungsdienstleistungen, sowie die online Gewinnung von Neukontakten spezialisiert hat.


Mit einem Jahreswachstum von mehr als 300%, +4000 betreuten Klienten und mehr als 24 Millionen Auftragsvolumen in 2020 gehört sie zu den führenden inhabergeführten Unternehmensberatungen. 

WICHTIGE INFOS ZUM REPORT

Ist der Report ein PDF?

Ja. Der Spezial Report besteht aus 14 Seiten mit aktuellsten Strategien und Herausforderungen für Agenturen.

Hilft der Report mir?

Dieser Report wurde von Andreas persönlich verfasst und enthüllt die aktuellsten Insights im Agentur-Markt in 2021 und ist deswegen verpflichtend für jeden Agenturdienstleister.

AGENTUR-MARKT 2021

Dein Spezial-Report zu mehr Umsätzen
PDF
Digitale Sichtbarbeit
Unternehmerische Unabhängigkeit 
Mehr Freizeit 

Weiter zu Schritt 2...

*Haftungsausschluss: 

Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert!

Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient!

Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit mir innerhalb einer kostenlosen Beratungssession sprichst und meine Strategie kennenlernst.

Dies ist KEIN "Schnell und hektisch reich werden" - Programm. Das hier kommt von einer richtigen (im Handelsregister eingetragenen) Firma, mit richtigen Angestellten und echten Kunden, sowie einem richtigen Firmensitz in der schönen Stadt Koblenz. 


Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Copyright 2021 Andreas Baulig 

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.