Hall of Fame von Baulig Consulting

Werde ein Teil unserer Hall of Fame und erhalte deinen ganz persönlichen Award.

Wir verleihen Awards an unsere Kunden, wenn sie das erste Mal 5-, 6- oder sogar 7-stellige Monatsumsätze erreichen.

Der Großmeister-Selluminati-Award

Für Kunden mit über 1 Million Euro Monatsumsatz malt Markus Baulig ein eigenes Gemälde – den Großmeister-Selluminati-Award.

Der erste Kunde, der dieses Ziel erreichen konnte, ist Robert Eckhold. Er kommt aus der Aufbereitungsbranche und konnte, dank der Hilfe von Baulig Consulting, mit seiner Firmengruppe einen Jahresumsatz von über 100 Millionen Euro erwirtschaften.

Zum YouTube-Video →

Robert Eckhold

Aufbereitung und Demontage von Rohstoffen

Nicklas Spelmeyer

E-Commerce Agentur

Der Meister-Selluminati-Award

Den Meister-Selluminati-Award erhalten Kunden, wenn sie das erste Mal über 500.000 Euro Umsatz in nur einem Monat erzielen.

Dieses Niveau erreichen generell nur die wenigsten Unternehmen. Umso mehr sind wir natürlich stolz darauf, dass wir schon dutzenden Kunden den Meister-Selluminati-Award überreichen durften.

Marvin Flenche & Alex Thieme

Marketing-Agentur für Fachhändler

Maximilian Wolf

Immobilien-Coach

Ricardo Biron

Buchmarketing-Agentur

Jens Rabe

Börsen-Berater

Eyüp Aramaz

Marketing-Agentur für Bäckereien

Serge Klopotnoj & Benjamin Homann

Marketing-Agentur für Möbelhäuser

* Beispielhaft einige Kunden mit dem Meister-Selluminati-Award

Der Platin-Selluminati-Award

Den Platin-Selluminati-Award erhalten Kunden, wenn sie das erste Mal über 250.000 Euro Umsatz in nur einem Monat erreichen.

Unternehmer, die diesen Award erhalten, betreiben schon lange keine einfache Selbstständigkeit mehr. Sie haben es geschafft, sich ein beständiges und wirklich einflussreiches Unternehmen aufzubauen.

Kunden auf diesem Niveau laden wir auch in unsere Marktführer-Mastermind ein, um zu Netzwerken und die neusten Erkenntnisse zu teilen.

Phil Poosch

SEO-Agentur

Marc Weindinger

E-Commerce Agentur

David & Johannes Tappe

Moderne Finanzberatung

Jan-Magnus Bahmann

Abnehm-Coach

Matthias Niehaus

Dienstleistungs-Vermittler

Moreno Sommer & Felix Anrich

Arbeitgebermarken-Beratung

Leon Desch & Oliver Otte

Marketing-Agentur für Steuerberater

Markus Michael

Autoverwertung und Schrotthandel

Florian Sondershausen

Krypto-Experte

Kay Dollt

App-Entwicklungs Agentur

* Beispielhaft einige Kunden mit dem Platin-Selluminati-Award

Möchtest du unsere nächste Erfolgsgeschichte werden?

Es kommen täglich neue Agenturen, Coaches und Dienstleister in unsere Beratung und wir helfen ihnen dabei, ihre Umsatzziele weit zu übertreffen. Buche dir bei uns eine kostenlose Beratung und wir zeigen dir, wie du:

✓ Die richtige Zielgruppe ausfindig machst, um ein unwiderstehliches Angebot zu entwickeln, wofür deine Kunden gerne bereit sind, mindestens 4.000 Euro zu zahlen.

✓ Mit unseren Strategien, als totaler Anfänger konstant qualifizierte Anfragen über Facebook-Werbeanzeigen gewinnst und diese auch nach System abschließt.

✓ Mitarbeiter findest und mit wenig Arbeitsaufwand ein eigenes Schulungssystem einrichtest, um auch als schnell wachsendes Unternehmen, Mitarbeiter effektiv einzuarbeiten.

Der Goldenen- und Silbernen-Handschlag

Den Silbernen-Handschlag erhalten Kunden, wenn sie das erste Mal einen Monatsumsatz von 10.000 Euro erzielen und den Goldenen-Handschlag, wenn sie das erste Mal 100.000 Euro Monatsumsatz erzielen.

* Beispielhaft einige Kunden mit dem Silbernen- und Goldenen-Handschlag

Lasse dich einmal kostenlos von unseren Experten beraten

Buche dir hier deine kostenlose Beratung und erfahre:

✓ Wie dein Angebot im Detail aussehen sollte, um in der nächsten Wochen deinen ersten hochpreisigen Kunden zu gewinnen.

✓ Wie deine nächsten Schritte aussehen, um auf konstant über 100.000 Euro im Monat zu skalieren.

✓ Wie du Führungskräfte findest, die Teile deines Unternehmens managen, damit du dich aus dem Tagesgeschäft zurückziehen kannst.

*Haftungsausschluss:
Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert! Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient! Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit mir innerhalb einer kostenlosen Beratungssession sprichst und meine Strategie kennen lernst. Dies ist KEIN "Schnell und hektisch, reich werden" - Programm. Das hier kommt von einer richtigen (im Handelsregister eingetragenen) Firma, mit richtigen Angestellten und echten Kunden, sowie einem richtigen Firmensitz in der schönen Stadt Koblenz.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Copyright 2023 Andreas Baulig
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.