Das Team

Leitung des Teams

Mehr Einkommen, mehr Einfluss, mehr Freiheit. All diese Dinge wollte Andreas Baulig erreichen, als er 2012 darüber nachdachte, sich als Coach, Berater und Experte selbstständig zu machen.


Sein Masterstudium der Wirtschaftsinformatik & Betriebswirtschaftlehre sowie seine daran anschließende Tätigkeit als Software-Architekt in einem mittelständischen Unternehmen stellten ihn nicht zufrieden.


Weder fand er seinen Job als erfüllend, noch als lukrativ genug, um ein sehr gutes Leben nach seinen eigenen Vorstellungen führen zu können.


Schnell wurde der Wunsch wach, einen Weg zu finden, etwas wirklich Sinnvolles zu tun, mit dem sich gleichzeitig Geld verdienen und vielleicht sogar die finanzielle Freiheit erreichen ließ.

Andreas Baulig

Leitender Coach, Berater, Autor & Speaker

Markus Baulig hat nach dem BWL-Studium lukrative Job-Angebote bei DAX- Unternehmen abgelehnt und ist Vollzeit in das Beratungsgeschäft seines Bruders mit 

eingestiegen. 


Heute leitet er als Geschäftsführer das operative Geschäft unserer Unternehmensberatung und berät vor allem unsere VIP-Premium-Kunden in den Themen Vertrieb, Akquise und Erfolgsmindset. 


Er ist außerdem Co-Moderator unseres bekannten Podcasts „Die Coaching-Revolution“.

Markus Baulig

Geschäftsführer & Erfolgscoach

Arben Veseli ist der Geschäftspartner der Baulig-Brüder und als einer der besten Verkaufstrainer der Welt maßgeblich verantwortlich für die Erfolge unserer Kunden. 


Er bringt nicht nur jahrelange Erfahrung aus dem klassischen B2B-Vertrieb mit, sondern hat für die Coaching- & Beratungsbranche ein vollkommen neues Konzept entwickelt, mit dem sich spielerisch leicht hochpreisige Angebote auch von absoluten „Anfängern im Vertrieb“ verkaufen lassen. 


Neben seiner Trainer-Tätigkeit leitet er das Team unserer Strategieberater und wählt in dieser Position sorgfältig die Kunden aus, die mit uns zusammenarbeiten dürfen.

Arben Veseli

Leiter Strategieberatung & Sales-Coach

Strategieberatung

Jannik hat bereits als Kunde bei Andreas Baulig gelernt, wie man als Coach und Berater online Kunden gewinnt. 


Von der Unternehmensvision, den Coaching-Markt zu revolutionieren, begeistert, hat er sich dazu entschlossen dem Coaching-Team beizutreten. Darauf hat er ebenfalls seine Ausbildung zum Strategieberater für Online-Marketing, Positionierung & Vertrieb durchlaufen. 


Er ist Experte darin gemeinsam mit Coaches und Beratern ihr Premium-Angebot zu erstellen und findet für sie die passende Strategie, um dieses hochpreisig über das Internet zu verkaufen. 

Jannik Tews
Strategieberater

Als Strategieberater & Verkaufs-Trainer ist Korab Dreshaj der Ansprechpartner, wenn es darum geht höhere Abschlussraten in deinem Geschäft zu erzielen, um so dein Business weiter skalieren zu können.


Korab steht in sehr engem Kontakt mit unseren Coaching-Teilnehmern und arbeitet mit ihnen an weiterführenden Strategien. Er weiß wie kein Zweiter, mit welchen sogenannten “Wachstumsschmerzen” Coaches und Berater zu kämpfen haben, die in kurzer Zeit große Sprünge in ihrem Unternehmen machen.


Gemeinsam legt er mit ihnen fest, was die nächsten Schritte in ihrem Business sind, um die nächsten großen Herausforderungen zu meistern und neue Ergebnisse zu erzielen.

Korab Dreshaj
Strategieberater

Alexander hat die Ausbildung zum Strategieberater für Online-Marketing, Positionierung & Vertrieb persönlich bei Andreas Baulig durchlaufen und ist ein Experte dafür, die Umsatz-Potenziale in deinem Geschäft zu erkennen.


Er hat allein in den letzten 12 Monaten mit über 1.000 Coaches, Beratern, Geschäftsführern, Trainern oder Experten am Telefon gesprochen und kennt deren geschäftliche, wie auch private Sorgen, Probleme und Ängste nur zu gut. Egal vor welchem Hindernis du aktuell in deinem Geschäft stehst, Alexander ist der Ansprechpartner, um dir den Lösungsweg für deine Situation aufzuzeigen. 

Alexander Bast

Strategieberater

Talent-Scouts der Masterclass

Die Aufgabe unserer Talent-Scouts ist es, herauszufinden, welche Menschen das

Potenzial haben, mit uns zusammenzuarbeiten. Nicht jeder Coach, Berater oder Experte hat das Zeug dazu, mit uns gemeinsam ein Premium-Angebot zu erstellen und es hochpreisig über das Internet zu verkaufen. Unsere Talent-Scouts besprechen deinen Termin mit einem unserer Strategieberater vor, halten den Kontakt zu unserer Coaching-Community und sind exzellent darin, dir innerhalb weniger Minuten verraten zu können, ob du mit deiner individuellen Geschichte perfekt in unser Programm passt oder nicht.

Sophia Plückebaum

Talent-Scout

Egzon Rulani

Talent-Scout

Besfort Gerguri

Talent-Scout

Lukas Gundlach

Talent-Scout

Endrit Sadiki

Talent-Scout

Durim Kadrija

Talent-Scout

Erfolgsmanagement der Teilnehmer

Die Coaches in unserem Erfolgsmanagement-Team stellen sicher, dass jeder Kunde seine individuellen Meilensteine erreicht und rund um die Uhr mit keiner einzigen Frage alleine gelassen wird. Wir sind besonders stolz darauf, in der Regel innerhalb von unter einer Stunde auf die Fragen unserer Kunden umfassend antworten zu können. Als Teilnehmer in unserem Programm wird ein Erfolgsmanager stets Kontakt mit dir halten, um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Kevin Kallweit

Erfolgsmanager

William Hanna

Erfolgsmanager

Falk Körfer

Erfolgsmanager

Erfolgsmanager

Mehmet Canbay

Jasmin Kauer

Erfolgsmanagerin

Valon Rexhaj

Erfolgsmanager

Experten im Coaching-Team

Nathanael ist eine Art „Wunderkind“ im Marketing- & Coachingbereich, der sich in den letzten Jahren viel Know-How direkt aus den USA angeeignet und dieses auf den deutschen Markt übertragen hat. 


Er ist gemeinsam mit Andreas Baulig verantwortlich für die Konzeption und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Coaching-Programme und als solcher der eigentliche „Architekt“ hinter den Erfolgen unserer Kunden.

Nathanael Windpassinger

Marketing-Coach & Programm-Direktor

Robert ist ein Experte darin, in kürzester Zeit dein Mindset hinsichtlich der Themen „Erfolg“ und „Geld“ auf die nächste Stufe zu heben. 


Er hilft dir dabei, mentale Barrieren zu lösen, die dich vom Erfolg abhalten und sorgt dafür, dass du endlich die innere Handbremse löst, die dich aktuell noch davon abhält, wirklich sichtbar zu werden, Kunden zu gewinnen und den Erfolg in dein Leben zu ziehen, den du eigentlich verdienst!

Robert Blankenburg

Mindset-Coach

Viele Coaches, Berater und Experten, die zu uns kommen, sind sich unklar darüber, WER eigentlich ihr Traumkunde ist, und WAS das Problem ist, für das diese Kunden bereit sind, 3.000 bis 10.000 Euro zu zahlen. 


Thomas ist unser Experte darin, deine Positionierung mit dir gemeinsam zu erarbeiten und dein Angebot „scharf zu machen“ für das Premium-Segment.

Thomas Rieser

Klarheits-Coach

Philip ist verantwortlich für die Social-Media-Aktivitäten von Andreas Baulig und ist dein Ansprechpartner, wenn es darum geht, auf Plattformen wie Instagram, YouTube, Facebook oder via Podcast eine attraktive Personenmarke aufzubauen, die wie von selbst hochkarätige Kunden anzieht.

Philip Klein

Social Media Coach

Drago und Aylin verwalten die Social Media Kanäle von Andreas Baulig. 


Sie sorgen dafür, dass täglich über tausende Coaches & Berater die Nachricht von Andreas Baulig, in Form von hyper relevanten Inhalten, auf den Plattformen Facebook, Instagram und Podcast kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. 


Wenn du Hilfe dabei brauchst, deine Nachricht über Social Media an deine Interessenten weiterzugeben, dann sind sie deine Ansprechpartner.

Drago Ljubičić

Social Media Coach

Aylin Yüksek

Social Media Coach

Daniel ist der Experte und das Genie hinter unserer Videoproduktion. All unsere Marketing-, Programm- oder YouTube-Videos wurden von ihm produziert. 


In unserem Coaching-Programm steuert er den Part bei, der dir erklärt, wie du dich selbst ohne großen Aufwand und ohne teures Equipment richtig via Video-Marketing in Szene setzt.

Daniel Daudrich

Video-Marketing-Coach

Jan-Luca ist Experte für Videodrehs und für die Produktion von internen sowie externen Schulungsvideos verantwortlich.


In unserem Coaching-Programm ist er der Ansprechpartner, der dir erklärt, wie du professionelle und strukturierte Schulungsvideos für deinen Mitgliederbereich und deine Mitarbeiterschulungen erstellst.

Jan-Luca Henigin

Video-Marketing-Coach

Adrian leitet die Media-Produktion und ist verantwortlich für unsere gesamte Videoerstellung.


Mit seiner über mehrere Jahre hinweg gesammelten Erfahrung als Produktionsleiter einer großen Film- & Fernsehproduktion, zeigt er in unseren Coaching-Programmen fortgeschrittenen Unternehmern, wie sie ihre eigene Videoproduktion und ein Team aufbauen, dass hochwertige Imagefilme & Werbevideos kreiert.

Adrian Müller

Video-Marketing-Coach

Marc, Marsela & Leoni sind die Experten für Fotografie & Grafiken und für einen großen Teil unserer Content-Produktion für Social Media verantwortlich. 


Sie sind außerdem die Genies hinter unseren Designs, welche für Branding-Zwecke umfassend für unseren Außenauftritt eingesetzt werden. Angefangen von professionellen Logos, hochwertigen Whitepapern oder Postkarten bis hin zu unseren Messeständen. 


Wenn du Hilfe dabei brauchst, deine Brand durch professionelle Designs, Bilder oder Grafiken nach Außen hochwertiger zu präsentieren, dann sind in unseren Coaching-Programmen Marc, Marsela & Leoni die richtigen Ansprechpartner für dich.


Marc Zimmer

Fotograf & Grafikdesigner 

Marsela Denic

Grafikdesignerin 

Leoni Philipp

Grafikdesignerin 

Ruben ist die Kontaktperson zur Presse, anderen Medien und unser Hauptansprechpartner für Journalisten.


In unseren Coaching-Programmen erklärt er fortgeschrittenen Teilnehmern, wie sie ihr Unternehmen in der medialen Öffentlichkeit positiv präsentieren und Inhalte in Fachmagazinen, Rundfunk und Fernsehen veröffentlichen. Dadurch hilft er ihnen dabei das Brand Image zu verbessern und Kunden aus der offline Welt anzuziehen.

Ruben Schäfer
Pressesprecher

Administration

David ist als dritter Bruder im Bunde in das Familienunternehmen mit eingestiegen. Als Chief Financial Officer ist er primär für die Organisation, die Verwaltung und das Management der Buchhaltung & des Rechnungswesen verantwortlich.


Zu seinen Aufgaben gehört außerdem die Finanzplanung, das Budgetmanagement und die Kontaktpflege zu Finanzinstituten.


Neben seiner Tätigkeit als Chief Financial Officer steht er dir in unserem Geschäftsführer-Training als Ansprechpartner & Berater in sämtlichen Finanzfragen, sowie bei der Organisation und dem Management deines Backoffice zur Seite.


David Baulig

Chief Financial Officer

Julia Bogdanovic

Assistentin der Geschäftsführung

Miguel Zirfas

Assistent der Geschäftsführung

Nicole Buchgorn

Assistentin der Geschäftsführung

Julia, Miguel & Nicole verwalten als Assistenz der Geschäftsführung im Backoffice das Rechnungswesen & Vertragsmanagement.


In unseren Coaching-Programmen erklären sie dir, wie du als selbstständiger Coach, Berater oder Experte dein Vertragsmanagement rechtssicher gestaltest und dein Rechnungswesen optimieren und automatisieren kannst.


Wenn du Hilfe dabei brauchst, die Administration deines eigenen Unternehmens zu organisieren, dann sind sie deine Ansprechpartner.


Ralf ist für die IT-Administration & Prozessabbildung im Unternehmen verantwortlich. Seine Aufgabe ist es das rasante Unternehmenswachstum durch das Implementieren von Strukturen zu gewährleisten.


In unserem Coaching-Programm erklärt er dir, wie du dein Geschäft weiter skalieren kannst, indem du deine Prozesse definierst und technisch abbildest.

Ralf Daudrich
IT-Admin & Prozessmanager

Dennis ist als Business Development Manager verantwortlich für die Umsetzung neuer Projekte und Implementierung neuer Prozesse im Unternehmen. Zu seinen Aufgaben zählt ebenfalls die Überwachung des Tagesgeschäfts auf Unternehmensebene.


In unserem Coaching-Programm erklärt er dir, wie du als Geschäftsführer deine Prozessabläufe systematisieren kannst. Er zeigt dir, wie du durch die Implementierung von KPI-Kennzahlen dein Business überwachst und dadurch die Realisierung deiner Unternehmensziele gewährleisten kannst.

Dennis Niepagen
Business Development Manager

Lucas ist als Vertriebscontroller für die zielgerichtete Steuerung unseres Vertriebsprozesses verantwortlich. Es ist seine Aufgabe die Umsetzung unserer Vertriebsstrategie zu überwachen und die Erfolgskontrolle im Auge zu behalten.


In unseren fortgeschrittenen Trainingsprogrammen erklärt er dir, wie du als Geschäftsführer in deinem Unternehmen Vertriebsstrukturen schaffen kannst, die unabhängig von dir als Person Ergebnisse produzieren.

Lucas Zimmermann
Vertriebscontroller

Tobias Kläner ist Rechtsanwalt mit Sitz in Koblenz und spezialisiert auf die Bedürfnisse von Online-Unternehmern (wie z.B. Coaches, Berater und Experten). 


Andreas Baulig arbeitet mit ihm persönlich bereits seit 2013 zusammen.


Er ist seit Jahren der favorisierte Ansprechpartner in Rechtsfragen für die Teilnehmer unserer Coaching & Consulting Masterclass und darüber hinaus auch unser externer Datenschutzbeauftragter.

RA Tobias Kläner Datenschutzbeauftragter & Rechtlicher Ansprechpartner der Coaching-Teilnehmer

*Haftungsausschluss: 

Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert!

Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient!

Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit mir innerhalb einer kostenlosen Beratungssession sprichst und meine Strategie kennenlernst.

Dies ist KEIN "Schnell und hektisch reich werden" - Programm. Das hier kommt von einer richtigen (im Handelsregister eingetragenen) Firma, mit richtigen Angestellten und echten Kunden, sowie einem richtigen Firmensitz in der schönen Stadt Koblenz. 


Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Copyright 2020 Andreas Baulig 

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.