Das Team

Leitung des Teams

Mehr Einkommen, mehr Einfluss, mehr Freiheit. All diese Dinge wollte Andreas Baulig erreichen, als er 2012 darüber nachdachte, sich als Coach, Berater und Experte selbstständig zu machen.


Sein Masterstudium der Wirtschaftsinformatik & Betriebswirtschaftlehre sowie seine daran anschließende Tätigkeit als Software-Architekt in einem mittelständischen Unternehmen stellten ihn nicht zufrieden.


Weder fand er seinen Job als erfüllend, noch als lukrativ genug, um ein sehr gutes Leben nach seinen eigenen Vorstellungen führen zu können.


Schnell wurde der Wunsch wach, einen Weg zu finden, etwas wirklich Sinnvolles zu tun, mit dem sich gleichzeitig Geld verdienen und vielleicht sogar die finanzielle Freiheit erreichen ließ.

Andreas Baulig

Leitender Coach, Berater, Autor & Speaker

Markus Baulig hat nach dem BWL-Studium lukrative Job-Angebote bei DAX- Unternehmen abgelehnt und ist Vollzeit in das Beratungsgeschäft seines Bruders mit 

eingestiegen. 


Heute leitet er als Geschäftsführer das operative Geschäft unserer Unternehmensberatung und berät vor allem unsere VIP-Premium-Kunden in den Themen Vertrieb, Akquise und Erfolgsmindset. 


Er ist außerdem Co-Moderator unseres bekannten Podcasts „Die Coaching-Revolution“.

Markus Baulig

Geschäftsführer & Erfolgscoach

Arben Veseli ist der Geschäftspartner der Baulig-Brüder und als einer der besten Verkaufstrainer der Welt maßgeblich verantwortlich für die Erfolge unserer Kunden. 


Er bringt nicht nur jahrelange Erfahrung aus dem klassischen B2B-Vertrieb mit, sondern hat für die Coaching- & Beratungsbranche ein vollkommen neues Konzept entwickelt, mit dem sich spielerisch leicht hochpreisige Angebote auch von absoluten „Anfängern im Vertrieb“ verkaufen lassen. 


Neben seiner Trainer-Tätigkeit leitet er das Team unserer Strategieberater und wählt in dieser Position sorgfältig die Kunden aus, die mit uns zusammenarbeiten dürfen.

Arben Veseli

Leiter Strategieberatung & Sales-Coach

Strategieberatung

Carsten hat in den letzten 36 Monaten mit über 4.000 Coaches, Beratern, Trainern, Experten oder Dienstleistern am Telefon gesprochen und kennt deren geschäftliche, wie auch privaten Sorgen, Probleme und Ängste wahrscheinlich wie kein Zweiter im deutschsprachigen Raum. 


Er hat die Ausbildung zum Strategieberater für Online-Marketing, Positionierung & Vertrieb persönlich bei Andreas Baulig durchlaufen und ist ein Experte dafür, die Umsatz-Potenziale in deinem Geschäft zu erkennen.

Carsten Baecker  

Strategieberater

Nikita Gunkewitsch ist bei uns im Hause vor allem für unsere internationalen Kunden der erste Ansprechpartner, wenn es um den Aufbau einer soliden Marketing- & Verkaufsstruktur geht. 


Aktuell baut er für einen unserer Kunden aus den USA als Projektleiter ein Coaching-Programm mit auf, welches bereits innerhalb der ersten paar Monate einen 7-stelligen Umsatz verbucht hat. 


Freie Termine für ein Beratungsgespräch mit Nikita sind zur Zeit deshalb sehr schwierig zu bekommen.

Nikita Gunkewitsch

Strategieberater

Marcel kennt Andreas Baulig bereits seit über 10 Jahren. Er hat dessen kometenhaften Aufstieg mitbekommen und als einer der ersten die Ausbildung zum Strategieberater bei uns durchlaufen.


 Aktuell ist er verstärkt bei unseren Kunden in der Schweiz vor Ort unterwegs, um ein hochpreisiges Coaching-Programm mit aufzubauen. 


Er steht aber nach wie vor für virtuelle Beratungsgespräche zur Verfügung.

Marcel Kremer

Strategieberater

Donjeta Veseli

Talent-Scout

Jannik Tews

Talent-Scout

Valon Rexhaj

Talent-Scout

Talent-Scouts der Masterclass

Die Aufgabe unserer Talent-Scouts ist es, herauszufinden, welche Menschen das

Potenzial haben, mit uns zusammenzuarbeiten. Nicht jeder Coach, Berater oder Experte hat das Zeug dazu, mit uns gemeinsam ein Premium-Angebot zu erstellen und es hochpreisig über das Internet zu verkaufen. Unsere Talent-Scouts besprechen deinen Termin mit einem unserer Strategieberater vor, halten den Kontakt zu unserer Coaching-Community und sind exzellent darin, dir innerhalb weniger Minuten verraten zu können, ob du mit deiner individuellen Geschichte perfekt in unser Programm passt oder nicht.

Korab Dreshaj

Talent-Scout

Erfolgsmanagement der Teilnehmer

Die Coaches in unserem Erfolgsmanagement-Team stellen sicher, dass jeder Kunde seine individuellen Meilensteine erreicht und rund um die Uhr mit keiner einzigen Frage alleine gelassen wird. Wir sind besonders stolz darauf, in der Regel innerhalb von unter einer Stunde auf die Fragen unserer Kunden umfassend antworten zu können. Als Teilnehmer in unserem Programm wird ein Erfolgsmanager stets Kontakt mit dir halten, um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Sara Becker

Erfolgsmanagerin & Systemischer Coach (i.A.)

Markus Wechsler

Erfolgsmanager & Systemischer Coach (i.A.)

Aleksandra Matijević

Erfolgsmanagerin & Systemischer Coach (i.A.)

Experten im Coaching-Team

Nathanael ist eine Art „Wunderkind“ im Marketing- & Coachingbereich, der sich in den letzten Jahren viel Know-How direkt aus den USA angeeignet und dieses auf den deutschen Markt übertragen hat. 


Er ist gemeinsam mit Andreas Baulig verantwortlich für die Konzeption und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Coaching-Programme und als solcher der eigentliche „Architekt“ hinter den Erfolgen unserer Kunden.

Nathanael Windpassinger

Marketing-Coach & Programm-Direktor

Robert ist ein Experte darin, in kürzester Zeit dein Mindset hinsichtlich der Themen „Erfolg“ und „Geld“ auf die nächste Stufe zu heben. 


Er hilft dir dabei, mentale Barrieren zu lösen, die dich vom Erfolg abhalten und sorgt dafür, dass du endlich die innere Handbremse löst, die dich aktuell noch davon abhält, wirklich sichtbar zu werden, Kunden zu gewinnen und den Erfolg in dein Leben zu ziehen, den du eigentlich verdienst!

Robert Blankenburg

Mindset-Coach

Viele Coaches, Berater und Experten die zu uns kommen, sind sich unklar darüber, WER eigentlich ihr Traumkunde ist, und WAS das Problem ist, für das diese Kunden bereit sind, 3.000 bis 10.000 Euro zu zahlen. 


Thomas ist unser Experte darin, deine Positionierung mit dir gemeinsam zu erarbeiten und dein Angebot „scharf zu machen“ für das Premium-Segment.

Thomas Rieser

Klarheits-Coach

Das beste Training der Welt nützt dir nichts, wenn du nicht in die Umsetzung kommst. 


Wenn du jemand bist, der in der Vergangenheit bereits Seminare besucht oder Kurse gebucht hast, diese aber dann doch nicht UMGESETZT hast, dann wirst 

du Robert und seine Arbeit lieben. 


Er sorgt dafür, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres Coaching-Programms am Ball bleiben und dadurch langfristig erfolgreich werden.

Robert Kresse

Umsetzungs-Coach

Philip ist verantwortlich für die Social-Media-Aktivitäten von Andreas Baulig und ist dein Ansprechpartner, wenn es darum geht, auf Plattformen wie Instagram, YouTube, Facebook oder via Podcast eine attraktive Personenmarke aufzubauen, die wie von selbst hochkarätigen Kunden anzieht.

Philip Klein

Social Media Coach

Jonas und Drago verwalten die Social Media Kanäle von Andreas Baulig. 


Sie sorgen dafür, dass täglich über tausende Coaches & Berater die Nachricht von Andreas Baulig, in Form von hyper relevanten Inhalten, auf den Plattformen Facebook, Instagram und Podcast kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. 


Wenn du Hilfe dabei brauchst, deine Nachricht über Social Media an deine Interessenten weiterzugeben, dann sind sie deine Ansprechpartner.

Jonas Martini

Social Media Coach

Drago Ljubičić

Social Media Coach

Daniel ist der Experte und das Genie hinter unserer Videoproduktion. All unsere Marketing-, Programm- oder YouTube-Videos wurden von ihm produziert. 


In unserem Coaching-Programm steuert er den Part bei, der dir erklärt, wie du dich selbst ohne großen Aufwand und ohne teures Equipment richtig via Video-Marketing in Szene setzt.

Daniel Daudrich

Video-Marketing-Coach

Administration

David ist als dritter Bruder im Bunde in das Familienunternehmen mit eingestiegen und ist verantwortlich für die Organisation, die Verwaltung und das Management des Backoffice.


 Er hält seinen älteren Geschwistern den Rücken frei und sorgt dafür, dass diese sich auf das Wesentliche konzentrieren können. 


Neben seiner Tätigkeit als Assistenz der Geschäftsführung studiert er zusätzlich Mittelstandsmanagement an der Hochschule Koblenz.

David Baulig

Assistent der Geschäftsführung

Tobias Kläner ist Rechtsanwalt mit Sitz in Koblenz und spezialisiert auf die Bedürfnisse von Online-Unternehmern (wie z.B. Coaches, Berater und Experten). 


Andreas Baulig arbeitet mit ihm persönlich bereits seit 2013 zusammen.


Er ist seit Jahren der favorisierte Ansprechpartner in Rechtsfragen für die Teilnehmer unserer Coaching & Consulting Masterclass und darüber hinaus auch unser externer Datenschutzbeauftragter.

RA Tobias Kläner Datenschutzbeauftragter & Rechtlicher Ansprechpartner der Coaching-Teilnehmer

*Haftungsausschluss: 

Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert!

Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient!

Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit mir innerhalb einer kostenlosen Beratungssession sprichst und meine Strategie kennenlernst.

Dies ist KEIN "Schnell und hektisch reich werden" - Programm. Das hier kommt von einer richtigen (im Handelsregister eingetragenen) Firma, mit richtigen Angestellten und echten Kunden, sowie einem richtigen Firmensitz in der schönen Stadt Koblenz. 


Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Copyright 2018 Andreas Baulig 

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.