STANDORT

Schnellstwachsende Unternehmensberatung Deutschlands

Als Andreas Baulig im Jahr 2014 vor der Wahl stand, als erfolgreicher Coach & Berater mit seinem Online-Unternehmen in eine der deutschen Großstädte und Metropolen wie Berlin, München, Hamburg oder Düsseldorf zu ziehen, besann er sich auf seine Wurzeln.

Anstelle nachts bei Neonlicht in einer künstlichen Glitzerwelt mit irgendwelchen Start-Up-CEOs, Investoren und Business Angels bei Champagner und Fingerfood zu "netzwerken", entschied er sich dafür, seine Familie und seine Freunde in sein Geschäft mit einzubeziehen und seine GmbH mitten im Herzen der Altstadt von Koblenz anzusiedeln.

Heute arbeitet er mit seinen Geschwistern, alten Freunden aus seiner Heimat und vielen anderen, dem Ort verbundenen Spitzenkräften an der Erfüllung seiner Mission: Die Themen Coaching & Beratung in die Online-Welt zu bringen. Und wenn ihm das sogar von Koblenz aus gelingt, dann kann es wirklich JEDER schaffen.

Buche jetzt dein unverbindliches & kostenloses Erstgespräch

*Haftungsausschluss:
Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert! Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient! Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit mir innerhalb einer kostenlosen Beratungssession sprichst und meine Strategie kennen lernst. Dies ist KEIN "Schnell und hektisch, reich werden" - Programm. Das hier kommt von einer richtigen (im Handelsregister eingetragenen) Firma, mit richtigen Angestellten und echten Kunden, sowie einem richtigen Firmensitz in der schönen Stadt Koblenz.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Copyright 2023 Andreas Baulig
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.