Inhaltsverzeichnis:

Über den Autor:

Markus Baulig

Geschäftsführer & Erfolgscoach

Markus Baulig ist Geschäftsführer der Baulig Consulting GmbH, einer TÜV-zertifizierten mittelständischen Unternehmensberatung aus Koblenz, die sich an Agenturen, Coaches und Dienstleister richtet.

26.7.23

Social Media Marketing Agentur - Mit der richtigen Zielgruppe 10.000 Euro oder mehr im Monat verdienen

Erreiche finanzielle Unabhängigkeit. Erfahre exklusiv, wie du 10.000 Euro oder mehr mit einer Social Media Marketing Agentur und der richtigen Zielgruppe monatlich verdienst. 

Du stehst an einem Wendepunkt in deinem Leben und fragst dich, wie du endlich finanzielle Unabhängigkeit erreichst?

Du träumst davon, dein Einkommen zu steigern und dich nicht länger an einen durchschnittlichen Gehaltsscheck binden zu müssen?

Stell dir vor, wie es wäre, wenn du monatlich 10.000 Euro oder sogar mehr verdienen könntest – die finanzielle Unabhängigkeit, die du dir immer gewünscht hast, ist zum Greifen nah!

In dem heutigen Blogpost dreht sich alles darum, wie du dein Einkommen potenziell vervielfachen kannst und wie du den Faktor Zeit aus deiner Einkommensgleichung eliminierst.

Ich werde dir einen Blick in die aufregende Welt der leistungsbezogenen Entlohnung gewähren, bei der du nicht mehr für deine investierte Zeit bezahlt wirst, sondern für das, was du bewirkst.

Aber das ist noch nicht alles!

Ich werde dir auch eine aufstrebende Branche vorstellen (Social Media Marketing), die dir die Chance bietet, dein eigenes Business aufzubauen und 10.000 Euro oder mehr im Monat zu generieren.

Ich werde dir außerdem zeigen, mit welchen 5 Zielgruppen du das meiste Geld für dein Unternehmen und somit deine Dienste herausholst.

Bezahlung nach Leistung

Stell dir vor, wie dein Leben aussehen würde, wenn du 10.000 Euro oder sogar mehr im Monat verdienen würdest.

Du könntest endlich finanzielle Unabhängigkeit genießen.

Du wärest nicht mehr daran gebunden, deine kostbare Zeit gegen Geld einzutauschen. 

Wenn du den Faktor Zeit aus der Gleichung deines Einkommens eliminierst, wirst du zu einem wahren Gestalter deines Schicksals und hast die Chance, deinen Lebensstandard schlagartig zu verbessern.

Doch wie erreichst du diese sagenhafte Einkommenssteigerung?

Ganz einfach: durch Bezahlung nach Leistung!

Das bedeutet, dass du nicht mehr für die Zeit, die du investierst, bezahlt wirst, sondern für das, was du bewirkst.

Denke darüber nach, wie revolutionär das sein kann.

Wenn du deinen Erfolg daran misst, wie viele Neukunden du gewinnst,...

Wie du potenzielle Kunden in deine Zielgruppe konvertierst…

Und wie du dadurch ein Unternehmen voranbringst.

Auf diese Weise öffnet sich eine Tür zu grenzenlosem Verdienstpotenzial.

Natürlich kommt mit dieser Art der Bezahlung auch ein gewisses Risiko, aber das ist der Preis, den du für die Chancen, die sich dir bietet, bezahlst.

Die meisten Menschen scheuen dieses Risiko und bleiben lieber in ihrer Komfortzone.

Aber du bist anders!

Du möchtest innerhalb weniger Jahre finanziell unabhängig sein und dich nicht länger von einem durchschnittlichen Gehalt begrenzen lassen.

Einer der bewährten Wege, um leistungsbezogenes Einkommen zu erzielen, ist die Selbstständigkeit.

Indem du dein eigenes Unternehmen aufbaust, hast du die Möglichkeit, unbegrenzt zu verdienen.

Je mehr du in dein Unternehmen investierst und je mehr Umsatz du generierst, desto größer werden deine Erträge sein.

Natürlich geht damit auch ein gewisses Risiko einher, aber die Kontrolle über dein Einkommen liegt voll und ganz in deinen Händen.

Eine weitere Möglichkeit, dich nach Leistung bezahlen zu lassen, ist eine Vertriebstätigkeit. 

Unternehmen sind immer auf Umsatz angewiesen, und smarte Unternehmer belohnen ihre Vertriebler mit einer prozentualen Umsatzprovision ohne Deckelung nach oben.

Exzellente Verkäufer haben oft weit höhere Jahresgehälter als die Geschäftsführung selbst.

Aber es gibt noch weitere spannende Wege, die dich in die finanzielle Unabhängigkeit bringen.

Erfahre exklusive in meinem neuen Buch “Mindset: Millionär”, wie ich noch mal starten würde, um mir binnen weniger Jahre ein Nettovermögen von 1 Million Euro aufzubauen.

In einigen High-Performer-Jobs, wie beispielsweise im Sales oder im Consulting, hast du die Möglichkeit, 6- bis 7-stellige Jahresgehälter plus leistungsabhängige Bonuszahlungen zu erhalten.

Auch Mitarbeiterbeteiligungen in Startups bieten die Chance, an ihrem Erfolg teilzuhaben und so zu einem Vermögen zu kommen.

Du musst jedoch beachten, dass diese Wege zwar replizierbar sind, aber auch mit harter Arbeit und Ausdauer verbunden sind.

Es gibt keine Garantie, dass du zum Millionär wirst, aber du erhöhst deine Chancen drastisch, indem du dich für leistungsbezogene Entlohnung entscheidest.

Wenn du innerhalb weniger Jahre finanziell erfolgreich sein möchtest, empfehle ich dir vor allem zwei Wege: die Selbstständigkeit oder die Arbeit im Vertrieb.

Hier hast du dein Glück selbst in der Hand und kannst deine Zukunft gestalten.

Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass es Zeit braucht, bis du dein volles Potenzial ausschöpfen und wirklich erfolgreich sein kannst.

Es ist nicht einfach, aber es ist definitiv machbar.

Die Anlaufzeit mag lang sein, und es gibt keine Gelddruckmaschine, die sofort loslegt.

Aber wenn du hart arbeitest und dich für leistungsorientierte Vergütung entscheidest, wirst du dich selbst zu neuen Höhen aufschwingen sehen.

Merke dir: Die Zukunft liegt in deinen Händen, und es ist an der Zeit, den Faktor Zeit aus deiner Einkommensgleichung zu eliminieren und nach Leistung bezahlt zu werden. Gehe Risiken ein und sei bereit, Vollgas zu geben, um finanziell unabhängig zu werden.

Social Media Marketing Agentur - Der beste Weg für hohes Einkommen in jungen Jahren?

Du fragst dich vielleicht, was eine Social Media Marketing Agentur ist und warum sie das Potenzial hat, unabhängig deines Alters, dir ein hohes Einkommen zu generieren.

Eine Social Media Marketing Agentur ist ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, die Macht der sozialen Medien zu nutzen, um Marken zu fördern, Neukunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern.

Stell dir vor, du bist der strahlende Held, der Unternehmen hilft, ihre Zielgruppe zu erreichen und in dieser überfüllten digitalen Landschaft aufzufallen.

Diese Agenturen setzen auf Plattformen wie Facebook, Instagram, YouTube, LinkedIn und TikTok, um die Botschaft ihrer Kunden effektiv zu verbreiten.

Und hier kommt der Clou: Auf diesen Plattformen verbringt die Zielgruppe – die potenziellen Kunden deiner Kunden – den Großteil ihrer Zeit.

Sie sind aktiv, konsumieren Inhalte und sind offen für Neues.

Warum aber sind gerade die sozialen Medien so einzigartig und erfolgreich?

Nun, anders als bei traditionellen Marketingmethoden, wo man oft im Dunkeln tappt, bietet Social Media Marketing dir einen Blick hinter die Kulissen.

Du kannst sehen, welcher Content die Menschen fesselt, wie sie auf Werbung reagieren und wie sich ihre Kaufentscheidungen dadurch beeinflussen lassen.

Das ist der Gamechanger, der den Unterschied macht.

Keine Print-Anzeige oder TV-Werbung kann dir so präzise Informationen darüber liefern, wie viel Umsatz eine Kampagne generiert hat und welche Maßnahmen besonders erfolgreich waren.

Die gute Nachricht: Der Social Media Marketing-Trend ist noch lange nicht vorbei!

Ganz im Gegenteil, er gewinnt immer mehr an Fahrt, und die Einnahmen der Agenturen steigen stetig.

Auch wenn die Wirtschaft eine Rezession durchmacht, ist das Social Media Marketing davon nahezu unberührt.

Die Zukunft ist vielversprechend und die Gewinnchancen sind enorm!

Unternehmen aller Größen erkennen den unschätzbaren Wert dieser Werbeform und werden in den kommenden Jahren verstärkt in digitale Werbekampagnen investieren.

Grafik - Hohe Investitionen

Stell dir vor, du bist Teil dieser Bewegung.

Du gründest deine eigene Social Media Marketing Agentur und hilfst Unternehmen dabei, ihre Zielgruppe zu erreichen, Neukunden zu gewinnen und ihre Umsätze zu maximieren.

Mit fundiertem Fachwissen und einem kreativen Ansatz wirst du Unternehmen unterstützen, ihre Markenbekanntheit zu steigern und ihre Produkte oder Dienstleistungen einer breiten Masse zugänglich zu machen.

Du wirst eine zentrale Rolle dabei spielen, dass Unternehmen sich im digitalen Dschungel behaupten und mit ihren Kunden in echten Dialog treten können.

Denke daran, dass du nicht nur eine Social Media Marketing Agentur gründest, sondern Teil einer lebendigen und innovativen Gemeinschaft wirst.

Hier geht es nicht nur um Zahlen und Fakten, sondern auch um Kreativität und Trends.

Du wirst stets die neuesten Entwicklungen im Blick haben und deine Kunden mit frischen Ideen und Strategien begeistern.

Aber wie kannst du diesen Erfolg erreichen?

Wie kannst du deine eigene Agentur aufbauen und dich von der Konkurrenz abheben?

Zuerst einmal ist es wichtig, dass du dich selbst als Experte positionierst.

Investiere Zeit in deine Weiterbildung und bleibe immer auf dem Laufenden, was die Entwicklungen in der Social Media Welt betrifft.

Nur so kannst du deine Kunden bestmöglich beraten und ihnen zu nachhaltigem Erfolg verhelfen.

Außerdem ist es entscheidend, dass du dir eine starke Online-Präsenz aufbaust.

Nutze die Macht der sozialen Medien, um dich selbst zu vermarkten und deine Expertise unter Beweis zu stellen.

So wirst du nicht nur von potenziellen Kunden gefunden, sondern ziehst sie auch magisch an.

Konzentriere dich darauf, ein Portfolio erfolgreicher Kampagnen aufzubauen, die deine Fähigkeiten und dein Know-how zeigen.

So können potenzielle Kunden sehen, welchen Mehrwert du ihnen bieten kannst und wie du bereits anderen Unternehmen geholfen hast, ihre Ziele zu erreichen.

Nutze außerdem dein Netzwerk, um potenzielle Kunden zu gewinnen.

Persönliche Empfehlungen sind unglaublich wertvoll und können den Unterschied zwischen einem guten Start und einem grandiosen Start machen.

Stell dir vor, wie es wäre, eine Social Media Marketing Agentur zu gründen und innerhalb weniger Wochen bis Monaten 10.000 Euro oder mehr im Monat zu verdienen.

Es ist möglich, aber es erfordert Leidenschaft, Engagement und die Bereitschaft, immer wieder an sich selbst zu arbeiten.

Merke dir: Wenn du dich für diesen aufregenden Weg entscheidest, dann wirst du nicht nur finanziell unabhängig sein, sondern auch eine erfüllende Karriere haben, in der du anderen dabei hilfst, ihre Träume zu verwirklichen.

Top 5 der lukrativen Zielgruppen

In diesen 5 Branchen gibt es keinerlei Marketing-Know-How.

Warum?

Weil sie seit 10 bis 12 Jahren von günstigen Zinsen profitiert haben und nicht aktiv verkaufen mussten.

Doch jetzt ist die Zeit gekommen, in der sie aufwachen und langsam gezwungen sind, das zu lernen, um konkurrenzfähig zu bleiben und Neukundengewinnung zu fördern.

Diese drei lukrativen Zielgruppen bieten ein enormes Potenzial, um mit deiner Social Media Marketing Agentur monatlich 10.000 Euro oder mehr zu generieren. 

1. Bau-Unternehmen

Die Bau-Branche erlebt derzeit einen außergewöhnlichen Aufschwung, insbesondere im B2B-Segment.

Bau-Unternehmen suchen verstärkt nach effektiven Möglichkeiten, um neue Kunden zu gewinnen und ihre Projekte zu vermarkten.

Mit deinem fundierten Know-how in LinkedIn-Marketing und Facebook-Marketing kannst du diesen Unternehmen dabei helfen, eine marktführende Präsenz aufzubauen.

Stelle dir vor, du kreierst ansprechende und informative Inhalte für ihre Social-Media-Profile.

Mit fesselnden Beiträgen, die die Expertise des Unternehmens betonen, lockst du potenzielle Kunden an, die nach hochwertigen Baulösungen suchen.

Du könntest auch strategische Werbeanzeigen schalten, um gezielt Entscheidungsträger in der Baubranche zu erreichen.

Indem du die Sichtbarkeit und Reputation dieser Unternehmen aufbaust, ziehst du automatisch neue Kunden an, die von ihrer Professionalität überzeugt sind.

2. Immobilien-Makler 

Immobilien-Makler suchen unablässig nach solventen Käufern, die bereit sind, jetzt Immobilien zu erwerben.

Hier kommt deine Expertise im Social Media Marketing zum Tragen, um ihnen dabei zu helfen, diese potenziellen Kunden anzusprechen und zu überzeugen.

Dein erster Schritt wäre, die Zielgruppe jedes Immobilien-Maklers genau zu analysieren. 

Basierend auf ihren Anforderungen und Standorten könntest du zielgerichtete Werbekampagnen auf Plattformen wie Facebook und Instagram entwickeln.

Nutze präzise Parameter wie Einkommen, Wohnort und Interessen, um die Reichweite zu optimieren und qualifizierte Interessenten zu gewinnen.

Stell dir vor, du erstellst auch informativen Content rund um den Immobilienmarkt, aktuelle Trends und wertvolle Tipps zum Hauskauf.

Mit hilfreichen Ratgebern und interaktiven Posts weckst du das Interesse der Zielgruppe und positionierst deine Kunden als vertrauenswürdige und sachkundige Experten in ihrem Bereich. 

Dadurch steigert sich nicht nur die Zahl der Anfragen und Leads, sondern auch die Conversion-Rate, da die Interessenten bereits im Vorfeld eine Bindung zu deinen Kunden aufbauen.

3. Handwerker 

Handwerker stehen oft vor dem Dilemma, wie sie neue Kunden gewinnen können, da ihre Arbeit meist lokal ausgerichtet ist.

Hier kommt deine Expertise im Social Media Marketing ins Spiel, um ihre lokale Sichtbarkeit zu erhöhen und Neukundengewinnung zu fördern.

Stell dir vor, du optimierst die Social-Media-Profile der Handwerker, um ihre Professionalität und Expertise in den Vordergrund zu rücken.

Mit faszinierenden Vorher-Nachher-Bildern und Kundenbewertungen vermittelst du potenziellen Kunden ein Vertrauensgefühl und stärkst das Markenimage der Handwerker.

Zudem könntest du strategische Partnerschaften mit lokalen Unternehmen und Influencern eingehen, um die Reichweite weiter zu erhöhen.

Darüber hinaus könnte ein geschickt geplantes Content-Marketing den Handwerkern einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Denke an informative Blogbeiträge und kurze Videos, die nützliche Tipps und DIY-Anleitungen bieten.

Indem du relevante Keywords und lokale Suchbegriffe geschickt einbaust, sorgst du dafür, dass potenzielle Kunden genau dann auf die Handwerker aufmerksam werden, wenn sie ihre Dienste benötigen.

4. Autohäuser 

Du liebst Autos?

Dann wirst du die Zusammenarbeit mit Autohäusern feiern!

Hier geht es um pure Emotionen, leistungsstarke Motoren und atemberaubendes Design.

Die Idee ist einfach: Gehe mit dem Autoverkäufer vor die Kamera und zeige die Wagen in ihrer ganzen Pracht.

Präsentiere die neuesten Modelle, Technologien und die unglaublichen Möglichkeiten, die ein Auto bieten kann.

Stelle sicher, dass du lokale Werbung schaltest, denn du möchtest Kunden erreichen, die in der Nähe sind und bereit sind, diese Traumautos zu kaufen.

Aber warum ist diese Zielgruppe so lukrativ?

Ganz einfach: Autohäuser haben einen stetigen Bedarf an Neukundengewinnung.

Grafik - Autohäuser

Menschen kaufen nicht jeden Tag ein neues Auto, aber wenn sie es tun, sind sie bereit, viel Geld dafür auszugeben.

Deine Social Media Kampagnen können dabei helfen, diesen potenziellen Kunden das perfekte Auto zu präsentieren und sie zu einem Besuch im Autohaus zu inspirieren.

Und vergiss nicht, dass du bei Autos ein breites Publikum ansprechen kannst - von jungen Fahrern, die ihr erstes Auto kaufen, bis hin zu wohlhabenden Enthusiasten, die sich ihren Traumwagen gönnen wollen.

5. Fitness-Studios

Du möchtest Menschen helfen, ihre Fitnessziele zu erreichen und dabei auch noch Geld verdienen?

Dann sind Fitness-Studios die Zielgruppe, auf die du dein Augenmerk richten solltest.

Der Markt für Fitness-Dienstleistungen boomt, und immer mehr Menschen sind auf der Suche nach einem aktiven und gesunden Lebensstil.

Warum also nicht diesen Trend nutzen, um mit einer Social Media Kampagnen am Boom teilzuhaben?

Das Schöne an Fitness-Studios ist, dass sie ein einfaches Produkt bieten, das leicht vor Ort verkauft werden kann.

Hier geht es um Emotionen und Ergebnisse.

Zeige in deinen Videos glückliche und gesunde Menschen, die ihre Ziele erreicht haben und motiviere potenzielle Kunden, es ihnen gleichzutun.

Der Kundenwert in dieser Branche ist extrem hoch, da viele Kunden langfristige Verträge abschließen und über Monate oder sogar Jahre hinweg bleiben.

Das bedeutet für dich eine langfristige Einnahmequelle.

Nutze die Macht der Visualisierung und setze das Angebot einfach vor der Kamera in Szene. 

Ob Gruppenfitness, Personal Training oder besondere Fitness-Programme, du kannst die Möglichkeiten in aufregenden Videos präsentieren.

Verwende inspirierende Geschichten und authentische Testimonials, um das Vertrauen der Zielgruppe deiner Kunden zu gewinnen.

Merke dir: Indem du gezielte Strategien für Neukundengewinnung, eine lokale Sichtbarkeit und eine zielgruppengenaue Vermarktung entwickelst, kannst du Unternehmen dabei unterstützen, ihre Kundenbasis auszubauen und nachhaltiges Wachstum zu erreichen. Verpacke die Botschaft deiner Zielgruppe in packenden Videos und wirst du in der Lage sein, mehr als 10.000 Euro im Monat zu generieren. 

Fazit

Denke daran, dass es nicht nur um die Stunden geht, die du investierst, sondern darum, was du bewirkst.

Bezahlung nach Leistung ist der Schlüssel zum grenzenlosen Verdienstpotenzial.

Du kannst deine eigene Zukunft gestalten, sei es durch die Gründung deines eigenen Unternehmens, den Einstieg in den Vertrieb oder die Wahl eines High-Performer-Jobs.

Es mag Risiken geben, aber das sind die Chancen, die du eingehen musst, um wirklich finanziell unabhängig zu werden.

Wenn du denkst, dass eine Selbstständigkeit oder der Bereich des Social Media Marketings die richtige Richtung für dich sein könnten, dann zögere nicht.

Investiere in deine Weiterbildung, baue eine starke Online-Präsenz auf und baue dein Netzwerk aus.

Zeige der Welt, dass du ein Experte bist, der bereit ist, die Extra-Meile zu gehen, um anderen zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen.

Denke auch daran, dass jeder Weg seine Zeit braucht.

Es gibt keine Gelddruckmaschine, die sofort loslegt.

Es wird Ausdauer und Engagement erfordern, aber wenn du dich für die leistungsbezogene Entlohnung entscheidest, wirst du sehen, wie du dein volles Potenzial ausschöpfst.

Weißt du noch nicht wirklich, wie du deine eigene Social Media Marketing Agentur gründest?

Welche Fähigkeiten du für diese Art von Dienst benötigst und wie du am besten an deine ersten Testkunden kommst?

Dann buche JETZT unsere Masterclass: Social Media Marketing Agentur und erfahre exklusiv, wie du den aktuellen Auftragsmangel für dich nutzt, um für Unternehmen neue Kunden zu gewinnen und dir damit eine eigene Agentur aufzubauen.

Und das ganz ohne Vorerfahrung.

Fragen und Antworten:

Wie kann ich wirklich 10.000 Euro oder mehr im Monat verdienen?

Einer der bewährten Wege ist die Selbstständigkeit. Indem du dein eigenes Unternehmen aufbaust, hast du die Möglichkeit, unbegrenzt zu verdienen. Je mehr du in dein Unternehmen investierst und je mehr Umsatz du generierst, desto größer werden deine Erträge sein. Ein weiterer Weg ist die Arbeit im Vertrieb. Unternehmen belohnen ihre Vertriebler oft mit einer prozentualen Umsatzprovision, ohne nach oben gedeckelt zu sein. Exzellente Verkäufer haben oft weit höhere Jahresgehälter als die Geschäftsführung selbst.

Welche Risiken gehen mit der Bezahlung nach Leistung einher?

Die Bezahlung nach Leistung bietet eine Chance, dein Einkommen zu steigern, aber es geht auch mit gewissen Risiken einher. Wenn du für das erzielte Ergebnis bezahlt wirst, kann dies bedeuten, dass du zu Beginn unsichere Einkommensquellen hast. Du trägst das Risiko, wenn du nicht genügend Neukunden gewinnst oder nicht genug Umsatz generierst. Dennoch ist dieses Risiko auch eine Chance, da du dein Einkommen nicht durch die investierte Zeit begrenzt. Mit harter Arbeit und Ausdauer kannst du diese Herausforderung meistern und langfristig von der Bezahlung nach Leistung profitieren.

Ist die Selbstständigkeit wirklich der Schlüssel zu finanzieller Unabhängigkeit?

Die Selbstständigkeit kann ein Weg sein, finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen, aber es ist nicht für jeden geeignet. Sie erfordert bestimmte Fähigkeiten und Eigenschaften, um erfolgreich zu sein. Es ist wichtig, dass du risikobereit bist, deine eigenen Entscheidungen treffen kannst und bereit bist, Verantwortung für dein Unternehmen zu übernehmen. Wenn du diese Eigenschaften besitzt und bereit bist, die Herausforderungen der Selbstständigkeit anzunehmen, kannst du dein volles Potenzial ausschöpfen und finanzielle Unabhängigkeit erreichen.

Frage jetzt dein unverbindliches Strategiegespräch an!

Klicke auf den Button, wähle einen Termin und beantworte die Fragen wahrheitsgemäß. Daraufhin wird sich einer unserer Strategieberater bei dir melden und deine kostenlose Beratung durchführen. Wir können dich zu folgenden Themen beraten: Vertrieb, Geschäftsführung, Angebot, Marketing und interne Abläufe.

*Haftungsausschluss:
Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert! Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient! Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit mir innerhalb einer kostenlosen Beratungssession sprichst und meine Strategie kennen lernst. Dies ist KEIN "Schnell und hektisch, reich werden" - Programm. Das hier kommt von einer richtigen (im Handelsregister eingetragenen) Firma, mit richtigen Angestellten und echten Kunden, sowie einem richtigen Firmensitz in der schönen Stadt Koblenz.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Copyright 2024 Andreas Baulig
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.