Inhaltsverzeichnis:

Über den Autor:

Markus Baulig

Geschäftsführer & Erfolgscoach

Markus Baulig ist Geschäftsführer der Baulig Consulting GmbH, einer TÜV-zertifizierten mittelständischen Unternehmensberatung aus Koblenz, die sich an Agenturen, Coaches und Dienstleister richtet.

21.8.23

Coach für Unternehmer - Die Basics

Lerne, wie Top-Unternehmer ihre Ziele erreichen und Hindernisse überwinden. Dein Leitfaden für wachstumsorientierte Strategien: Ein Coach für Unternehmer.

Hast du dich jemals gefragt, wie du dein Unternehmen auf dem effizientesten Weg skalieren kannst? 

Wie du deine Ziele nicht nur erreichst, sondern auch übertriffst?

Dann bist du hier genau richtig!

In meinem neuesten Beitrag geht es um ein Thema, das euer unternehmerisches Leben von Grund auf verändern kann – "Coach für Unternehmer".

In diesen Blogpost werde ich dich in die faszinierende Welt des Unternehmer-Coachings einführen.

Du wirst erfahren, warum ein Coach für Unternehmer für deinen Erfolg von unschätzbarem Wert ist.

Und wie er dich dabei unterstützt, dein Unternehmen schneller zu skalieren, Wachstumshemmnisse zu überwinden und deine Ziele auf eine Weise zu erreichen, die dir vielleicht bisher noch gar nicht bewusst war.

Was ist ein Coach für Unternehmer?

Coach für Unternehmer sind in der Regel erfahrene Unternehmer/innen, die sich entschlossen haben, ihr Talent für den Aufbau und das Wachstum eines Unternehmens einzusetzen, um anderen Unternehmer/innen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Im Internet gibt es zwar viele Informationen und Ratschläge, wie man ein Unternehmen gründet und skaliert.

Aber all diese Informationen sind naturgemäß allgemein gehalten und nicht auf dein Unternehmen zugeschnitten.

Business Coaches hingegen können etwas viel Wertvolleres bieten: persönliche, maßgeschneiderte Beratung.

Wenn jemand ein Instrument lernen will, ist es viel einfacher, einen Lehrer zu finden, als es sich selbst beizubringen.

Genauso ist es für einen Sportler, der seine Fähigkeiten verbessern will, am besten, wenn er sich einem Team anschließt, das einen guten Trainer hat.

Wir wenden diese Logik - die Tatsache, dass großartige Trainer und Mentoren der schnellste Weg zum Erfolg sind - auf fast jede Tätigkeit an, aber dieselbe Logik wird oft übersehen, wenn es um das Wachstum eines Unternehmens geht.

Coach für Unternehmer sind in der Regel erfahrene Unternehmer/innen, die wissen, was nötig ist, um ein Unternehmen erfolgreich zu machen.

Gegen eine Gebühr arbeiten sie mit Führungskräften und Inhabern zusammen und unterstützen sie dabei, eine Reihe von Strategien zu entwickeln, die dem Inhaber helfen, seine Ziele und seine Vision zu erreichen.

Wenn ein Unternehmer schwierige Fragen hat oder auf Probleme stößt, kann der Coach ihm  helfen, diese Probleme so effektiv wie möglich zu lösen.

Business-Coaching kann von Unternehmen aller Größenordnungen in Anspruch genommen werden, ist aber besonders nützlich für Unternehmen, die sich im Wachstumsmodus befinden.

Aus diesem Grund empfehle ich dir JETZT kostenlos das neue Buch meines Bruders, Andreas Baulig, zu bestellen: Skalieren mit System.

Hier erfährst du im Detail, was die größten Hebel, um dein Unternehmen mit der Hilfe der Digitalisierung auf achtstellige Jahresumsätze zu skalieren, ohne dass du dafür im Tagesgeschäft benötigt wirst.

Ein Coach für Unternehmer kann dir dabei helfen:

  • Spezifische Ziele zu definieren und zu erreichen
  • Das Unternehmen schneller wachsen zu lassen, als es das aus eigener Kraft könnte
  • Wachstumshemmnisse zu erkennen und zu überwinden
  • Systeme und Prozesse zu entwickeln, die ihnen helfen, zu wachsen.

Ein Coach für Unternehmer ist so etwas wie ein erfahrener Partner in deinem Team, und der Wert, den er für Unternehmer/innen hat, ist unbezahlbar.

Merke dir: Ganz gleich, ob dein Unternehmen in Schwierigkeiten steckt und du einen Weg brauchst, um es wiederzubeleben, oder ob du deine Marke einfach bekannter machen willst. Ein professioneller Coach für Unternehmer ist eine der effektivsten Optionen, die du zur Verfügung hast.

Warum ist ein Coach für Unternehmer ein wirksames Mittel für Wachstum?

Die einfache Antwort? Es gibt keinen Ersatz für eine fachkundige Beratung.

Ein guter Coach für Unternehmer verfügt über jahrelange Erfahrung und Kenntnisse in einer Reihe von Bereichen, von Marketing und Vertrieb bis hin zu Finanzen.

Er kann dem Unternehmer helfen, einen umfassenden Wachstumsplan zu entwickeln und alle Hindernisse zu erkennen und zu überwinden, die das Unternehmen daran hindern, die entsprechenden Ziele zu erreichen.

Die Beziehung zwischen Coach und Unternehmer ist auch ein sehr effektiver Weg, um Verantwortlichkeit aufzubauen.

Der Unternehmer wird sich regelmäßig mit seinem Coach treffen, um seine Fortschritte zu besprechen und sicherzustellen, dass er auf dem richtigen Weg ist, um seine Ziele zu erreichen. 

Diese Art von Verantwortlichkeit kann den Unterschied zwischen niedrigen fünf- bis sechstelligen Monatsumsätzen und mehrfach sieben- oder sogar achtstellige Jahresumsätze machen.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass ein Coach für Unternehmer keine Einheitslösung ist.

Der Coach wird gemeinsam mit dem Unternehmer herausfinden, welche Art von Coaching für ihn am sinnvollsten ist und ihm am meisten hilft.

Was ist im Business Coaching enthalten?

  • Beratung bei der Festlegung von lang- und kurzfristigen Geschäftszielen
  • Strategische Planung für das Wachstum und die Nachhaltigkeit deines Unternehmens
  • Professionelle Beratung, die dir hilft, wertvolle Perspektiven zu gewinnen
  • Erstellung und Überarbeitung verschiedener Aufgaben im Geschäftsbetrieb
  • Rechenschaftspflicht für die Zielerreichung in deinem Unternehmen

Dein Coach für Unternehmer wird von dir erwarten, dass du dich während der Sitzungen voll einbringst, damit du an deinem Unternehmen und nicht in ihm arbeiten kannst.

Daher ist ein gewisses Maß an Selbsterkenntnis erforderlich, wenn du mit einem Coach zusammenarbeitest (zusätzlich zu der Perspektive, die du in Bezug auf dein Unternehmen einbringst).

Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Art des Coachings, das du erhältst, den "Wert", den dein Unternehmen hat, beeinflussen kann.

Unabhängig davon, ob du dich für einen Coach auf lokaler oder digitaler Ebene entscheidest.

Lokaler Coach für Unternehmer vs. Online Coach für Unternehmer

Lokale Coaches für Unternehmer bieten den zusätzlichen Vorteil, dass du mit jemandem zusammenarbeitest, der den Markt aus erster Hand kennt und dieses Wissen nutzt, um dich zu unterstützen.

Sie können dir auch dabei helfen, dich zu vernetzen und Partnerschaften mit anderen Unternehmen einzugehen, die deinen Bedürfnissen entsprechen.

Online Coaches für Unternehmer bieten dir die Flexibilität, die du vor Ort vielleicht nicht findest.

Du kannst einen Zeitplan erstellen und Dokumente in digitaler Form austauschen, sodass du dir keine Sorgen machen musst, Informationen oder ein Treffen zu verpassen. 

Online-Business-Coaching kann auch kostengünstiger sein, wenn du dich dafür entscheidest, weniger häufig zu interagieren.

6 Punkte, die du von einem Coach für Unternehmer erwarten kannst

Wenn du mit einem Coach für Unternehmer zusammenarbeitest, kannst du erwarten, dass er dich in einer Reihe von Bereichen berät und unterstützt.

Grafik - Zusammenarbeit

Auch wenn du noch nie mit einem Coach für Unternehmer zusammengearbeitet hast, solltest du einige wichtige Erwartungen an die Zusammenarbeit haben:

  1. Erwarte, dass du hart arbeiten wirst: Coaching ist keine passive Erfahrung - du wirst dich anstrengen müssen, wenn du Ergebnisse sehen willst. Der Coach wird dir dabei helfen, konkrete Ziele zu setzen und dich dabei unterstützen, sie zu erreichen, aber es liegt an dir, aktiv zu werden.
  2. Erwarte ein maßgeschneidertes Coaching: Nicht alle Unternehmen sind gleich, also ist es nur natürlich, dass nicht alle Unternehmen die gleichen Dinge von einem Coach für Unternehmer brauchen. Ein guter Coach wird sein Coaching auf die spezifischen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden und seine spezifischen Ziele zuschneiden.
  3. Erwarte regelmäßige Kontrollen: Coaches sind in der Regel sehr gut darin, ihre Kunden in die Pflicht zu nehmen. Du kannst erwarten, dass du dich regelmäßig mit deinem Coach triffst, um deine Fortschritte zu überprüfen und sicherzustellen, dass du auf dem richtigen Weg bist.
  4. Erwarte, dass du herausgefordert wirst: Ein guter Coach für Unternehmer wird dich herausfordern und dich dazu bringen, dein volles Potenzial auszuschöpfen. Er wird dich nicht auf deinen Lorbeeren ausruhen lassen, sondern dich immer wieder dazu ermutigen, mehr zu tun.
  5. Erwarte, dass du Anleitung und Unterstützung erhältst: Ein Coach für Unternehmer ist ein Mentor und Ratgeber, nicht nur ein Aufseher. Er unterstützt dich in allen Bereichen deines Unternehmens und hilft dir, alle Herausforderungen zu meistern, denen du gegenüberstehst.
  6. Erwarte Ergebnisse: Coaching ist ein effektiver Weg, um dein Geschäft auszubauen und deine Ziele zu erreichen. Wenn du bereit bist, dich anzustrengen, kannst du auch Ergebnisse erwarten.

Merke dir: Ein Coach für Unternehmer bietet ein maßgeschneidertes, herausforderndes Coaching, regelmäßige Kontrollen und unterstützt dich aktiv, um dein volles Potenzial auszuschöpfen und erfolgreiche Ergebnisse in deinem Unternehmen zu erzielen.

Wo du einen Coach für Unternehmer findest

1. Empfehlungen

Bei der Suche nach einem Coach für Unternehmer helfen dir Empfehlungen.

Diese geben dir eine ehrliche Bestätigung von einem früheren oder aktuellen Kunden, wie erfolgreich dieser Coach für Unternehmer ist.

Außerdem kannst du Fragen über das Coaching-Modell stellen und ob der Empfehlende das Gefühl hatte, dass er seine Ziele mit diesem Coach erreichen konnte.

2. LinkedIn

LinkedIn eignet sich hervorragend, um Coaches für Unternehmer zu finden, weil dort viele unternehmerisch denkende Fachleute vertreten sind.

Du kannst deine Kontakte um Empfehlungen bitten oder einfach die Profile der Coaches durchstöbern, um einen Eindruck von ihrem Hintergrund und ihren Fähigkeiten zu bekommen.

Außerdem kannst du hier die Empfehlungen früherer Kunden lesen.

3. Facebook, Instagram und Youtube

Coach für Unternehmer teilen oft Leadership-Inhalte, die ihre Geschäftsphilosophie vermitteln.

Wenn du ihre Arbeit siehst, bekommst du ein Gefühl für ihren Hintergrund, ihre Fähigkeiten, ihre Coaching-Methoden und sogar ihre Persönlichkeit.

So bekommst du einen umfassenden Einblick in ihre Arbeitsweise und kannst herausfinden, ob sie zu dir passen.

Unabhängig davon, wie du einen Coach für Unternehmer findest, solltest du unbedingt ein Kennenlerngespräch mit einem Coach führen, um ihm deine Ziele zu erklären und herauszufinden, ob er dir helfen kann.

So bekommst du auch einen Eindruck davon, wie die Beziehung zwischen dir und dem Coach aussehen könnte, wenn ihr euch für eine Zusammenarbeit entscheidet oder ob du weiter suchen musst.

Merke dir: Bei der Suche nach einem Coach für Unternehmer empfiehlt es sich, Empfehlungen von früheren Kunden zu nutzen, auf LinkedIn nach unternehmerisch denkenden Fachleuten zu suchen und auf sozialen Medien wie Facebook, Instagram und Youtube nach relevanten Inhalten und Persönlichkeiten Ausschau zu halten.

6 Vorteile eines Coaches für Unternehmer

1. Verlagerung von fixen zu variablen Kosten

In unsicheren Zeiten konsolidieren viele Unternehmen ihre Fixkosten und frieren sie ein.

Ein hohes Unternehmenswachstum und die daraus resultierenden Gewinne sind jedoch unerlässlich.

Durch die Arbeit auf Projektbasis werden Kerninitiativen vorangetrieben und gleichzeitig die Investitionskosten für die Einstellung von Vollzeitkräften (Gehälter, Schulungen und Sozialleistungen) reduziert.

2. Zugang zu spezialisierten Fähigkeiten

Wachstumscoaches mit Fachwissen und Fähigkeiten sind sehr gefragt.

Wenn diese Berater dein Umfeld verstehen und in der Vergangenheit einem Kunden geholfen haben, seine Wachstumsziele zu erreichen, gibt es keine bessere kurzfristige Investition für dein Unternehmen und dich.

3. Nutze neues Denken

Vielleicht hast du noch nie von einem Coach für Unternehmer gehört.

Unternehmen, die vor komplexen Herausforderungen stehen, wenden sich oft an erfahrene Berater/innen, um frische Ideen und eine unparteiische Perspektive zu erhalten.

Was spricht dagegen, Fachwissen und Best Practices zu mieten, die bei ähnlichen Kunden zu Wachstumserfolgen geführt haben?

4. Vielseitigkeit des Personalbestands

Berater/innen ermöglichen es deiner Organisation, in Zeiten sich schnell verändernder Märkte mit minimalen Investitionen ihre Ziele zu erreichen und ihren Personalbestand auf- oder abzubauen.

Indem du dein Personal für die Geschäfts-/Praxisentwicklung durch einen projektorientierten Berater/Coach ergänzt, kannst du und dein Unternehmen skalieren und gleichzeitig Wachstumsinitiativen auf Kurs halten.

5. Fokus auf Nischenmarketing

Ein Coach für Unternehmer kann spezifische Erfahrungen und Kenntnisse über Wettbewerber und Best Practices in deiner Branche einbringen.

Jemand, der in einem ähnlichen Umfeld wie du tätig war, kann von unschätzbarem Wert für die Verwirklichung deiner Wachstumsziele sein, indem er einfach Taktiken weitergibt, die in deiner Marktnische erfolgreich waren.

6. Verbessere die Mitarbeiterbindung

Wahrscheinlich hast du ein hochtalentiertes Team aufgebaut, das das Unternehmen wachsen und gedeihen lässt.

Erfahrene Führungskräfte wissen, dass Investitionen in ihr Team zu einer höheren Arbeitsmoral und sehr motivierten Mitarbeitern führen, die Spaß an ihrer Arbeit und ihrer Rolle haben.

Wenn du einen Coach für Unternehmer engagierst, zeigst du damit deine Anerkennung für deine Mitarbeiter und ihre harte Arbeit, um die Wachstumsziele des Unternehmens zu erreichen.

Wenn sich Leistungsträger/innen wertgeschätzt fühlen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie im Unternehmen bleiben, deutlich höher.

Wenn du neue Konzepte und Taktiken einführst, die ein schnelles Unternehmenswachstum ermöglichen, sorgt das für motivierte, engagierte und hochqualifizierte Mitarbeiter/innen.

Merke dir: Ein Coach für Unternehmer bietet sechs Vorteile, darunter die Verschiebung zu variablen Kosten, den Zugang zu spezialisierten Fähigkeiten, die Nutzung neuer Denkansätze, die Anpassung des Personalbestands, die Fokussierung auf Nischenmarketing und die Steigerung der Mitarbeiterbindung für nachhaltiges Unternehmenswachstum.

Warum es wichtig ist, den richtigen Coach für Unternehmer für dich zu finden

Stell dir vor, du stehst auf einem Gipfel und blickst auf das weite Tal deiner beruflichen Möglichkeiten.

Ein Coach für Unternehmer ist ein erfahrener Leader, der dir hilft, den effektivsten und effizientesten Weg dahin zu finden.

Grafik - Erfahrener Leader

Er wird dir dabei helfen, Hindernisse zu überwinden und die verborgenen Schätze deines Potenzials zu entdecken.

Ein Coach für Unternehmer wird dir dabei helfen, deine Stärken zu erkennen und zu verfeinern. 

Die Beziehung zwischen dir und deinem Coach wird dich inspirieren und motivieren.

Aber Vorsicht!

Wie in jedem Bereich gibt es auch bei der Auswahl eines Coaches für Unternehmer Dinge, auf die du achten musst.

Ein falsches Coaching kann verheerende Auswirkungen haben.

Es könnte dich frustrieren, dich unwohl fühlen lassen und dir nicht die Unterstützung bieten, die du benötigst.

Lass mich dir 6 Kriterien vorstellen, die bei der Auswahl eines Business Coachs von entscheidender Bedeutung sind:

  • Erfahrung: Stell dir vor, du möchtest den höchsten Berg besteigen. Würdest du lieber einen erfahrenen Bergführer oder einen Anfänger wählen? Ähnlich ist es bei der Auswahl eines Coaches. Die Erfahrung ist der Schlüssel, um dich sicher und effektiv zu deinen Zielen zu führen. Suche nach einem Coach, der nachweisbare Erfolge in deiner Branche oder deinem Bereich vorweisen kann.
  • Ausbildung: Ein Coach sollte nicht nur über Erfahrung verfügen, sondern auch über eine fundierte Ausbildung im Coaching. Diese Ausbildung ermöglicht es ihnen, bewährte Methoden und Techniken anzuwenden, um dich optimal zu unterstützen. Achte auf Zertifizierungen und Auszeichnungen, wie sie Baulig Consulting im Laufe der Jahre erhalten hat, wie die Auszeichnung als schnellst wachsende Unternehmensberatung Deutschlands und die Anerkennung vom TÜV Rheinland.
  • Persönlichkeit: Die Chemie zwischen dir und deinem Coach ist von größter Bedeutung. Stell dir vor, du verbringst viele Stunden mit deinem Coach, um deine Ziele zu erreichen. Da ist es entscheidend, dass du dich wohl fühlst und offen kommunizieren kannst. Ein Coach sollte dich motivieren, inspirieren und auf persönlicher Ebene unterstützen können.
  • Methoden: Es gibt viele Wege zum Gipfel des Erfolgs. Ein Coach sollte verschiedene Coaching-Methoden beherrschen und in der Lage sein, diese an deine individuellen Bedürfnisse anzupassen.
  • Feedback: Ein Coach gibt dir kontinuierlich Feedback über deine Technik, deine Fortschritte und wie du dich verbessern kannst. Ein guter Coach für Unternehmer sollte dir ebenfalls wertvolles Feedback bieten können. Dieses Feedback hilft dir, Kurskorrekturen vorzunehmen und kontinuierlich zu wachsen.
  • Preis: Natürlich ist der Preis auch ein Faktor bei der Auswahl. Stell dir vor, du erstellst ein Budget für deine berufliche Entwicklung. Suche nach einem Coach, der qualitativ hochwertige Unterstützung bietet und gleichzeitig in dein Budget passt.

Merke dir: Die Entscheidung für den richtigen Coach für Unternehmer ist keine geringfügige Angelegenheit. Es ist der Schlüssel, um deine Träume in die Realität umzusetzen und die besten Versionen von dir selbst zu entfalten.

Fazit

Denke daran, dass jeder große Erfolg mit Unterstützung beginnt.

Genau wie ein erstklassiger Athlet einen vertrauenswürdigen Coach benötigt, um seine Fähigkeiten zu verbessern, wirst auch du von einem Coach für Unternehmer enorm profitieren.

Die maßgeschneiderte Beratung, die persönliche Anleitung und die motivierende Unterstützung eines Coaches können den entscheidenden Unterschied zwischen gut und großartig ausmachen.

Du hast die Gelegenheit, deine unternehmerischen Ziele schneller und effizienter zu erreichen, Hindernisse zu überwinden und dich auf den Weg zu nachhaltigem Wachstum zu begeben.

Du möchtest spezifische Ziele definieren und erreichen?

Oder dein Unternehmen schneller wachsen lassen, als du es allein könntest?

Vielleicht möchtest du Wachstumshemmnisse erkennen und überwinden, oder du suchst nach bewährten Methoden, um dein Unternehmen zu skalieren.

Egal, wo du dich befindest oder welches Stadium dein Unternehmen gerade durchläuft.

Bei Baulig Consulting sind wir darauf spezialisiert, Coaches, Berater und Agenturen dabei zu helfen, ihr Unternehmen auf hohe sieben- bis achtstellige Jahresumsätze zu skalieren.

Wenn auch du diese Transformation durchlaufen möchtest und endlich das Leben führen willst, was du dir durch deine Selbstständigkeit erträumt hast, dann bewirb dich JETZT unverbindlich für unser kostenloses Erstgespräch, bevor diese Woche alle Termine vergeben sind.

Fragen und Antworten:

Warum sollte ich überhaupt einen Coach für Unternehmer in Betracht ziehen?

Ein Coach für Unternehmer ist wie der Turboantrieb für dein Geschäft. Diese Profis sind erfahrene Rockstars im Unternehmertum und haben die Geheimnisse des Erfolgs in der Tasche. Sie passen keine allgemeinen Ratschläge an – sie passen ihre Tipps direkt auf deine Ziele an.

Welche Vorteile bringt mir ein Coach für Unternehmer?

Ein Coach ist nicht nur ein Berater, sondern auch dein persönlicher Unternehmenspartner. Sie helfen dir, genaue Ziele festzulegen und dein Unternehmen auf effektivsten zu skalieren. Wachstumshindernisse? Gemeinsam mit deinem Coach wirst du Systeme und Prozesse entwickeln, die dich auf die Überholspur bringen. Das ist nicht nur ein Coach, das ist der Mentor, den du gesucht und gefunden hast.

Kann ein Coach für Unternehmer wirklich meine individuellen Bedürfnisse abdecken?

Du wirst erstaunt sein, wie maßgeschneidert das Ganze ist! Diese Coaches sind keine Einheitslösung. Sie sind eher wie ein Designer-Anzug für dein Unternehmen – perfekt auf dich zugeschnitten. Du und dein Coach werden wie ein Dream Team arbeiten, um herauszufinden, welche Art von Coaching dir den maximalen Schub verleiht. Ein Coach ist so viel mehr als nur ein Berater – er ist dein persönlicher Guide zu großen Erfolgen.

Frage jetzt dein unverbindliches Strategiegespräch an!

Klicke auf den Button, wähle einen Termin und beantworte die Fragen wahrheitsgemäß. Daraufhin wird sich einer unserer Strategieberater bei dir melden und deine kostenlose Beratung durchführen. Wir können dich zu folgenden Themen beraten: Vertrieb, Geschäftsführung, Angebot, Marketing und interne Abläufe.

*Haftungsausschluss:
Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert! Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient! Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit mir innerhalb einer kostenlosen Beratungssession sprichst und meine Strategie kennen lernst. Dies ist KEIN "Schnell und hektisch, reich werden" - Programm. Das hier kommt von einer richtigen (im Handelsregister eingetragenen) Firma, mit richtigen Angestellten und echten Kunden, sowie einem richtigen Firmensitz in der schönen Stadt Koblenz.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Copyright 2023 Andreas Baulig
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.