Inhaltsverzeichnis:

Über den Autor:

Andreas Baulig

Leitender Coach, Berater, Autor & Speaker

Andreas Baulig ist Gründer der Baulig Consulting GmbH, einer TÜV-zertifizierten mittelständischen Unternehmensberatung aus Koblenz, die sich an Agenturen, Coaches und Dienstleister richtet.

28.6.23

Marketing für Marktführer: Marketing-Beispiel GOAT-Kampagne

Marktführer müssen sich immer wieder neue Wege einfallen lassen, um neue Kunden zu erreichen. Hier zeige ich dir, wie die GOAT-Kampagne neue Maßstäbe gesetzt hat.

Hast du dich mal gefragt, wie du es schaffen kannst, deine Konkurrenz in den Schatten zu stellen?

Deine Branche zu dominieren und Marktführer zu werden?

Bei Baulig haben wir genau das erreicht. Und eines unserer Geheimnisse, um das zu erreichen, verrate ich dir vorab: unser Marketing.

In diesem Blogpost werde ich das faszinierende Beispiel unserer GOAT-Kampagne unter die Lupe nehmen. 

Mit dieser Kampagne haben wir auf dem Markt für sehr viel Aufmerksamkeit gesorgt und gezeigt, was es bedeutet, als Marktführer Marketing zu betreiben.

Entdecke die Geheimnisse der GOAT-Kampagne, die dich inspirieren werden, deine eigene verrückte Marketing-Kampagne zu starten und deinen Konkurrenten immer einen Schritt voraus zu sein.

Über uns

Ich bin Andreas Baulig, einer der Geschäftsführer der Baulig Consulting GmbH, und gemeinsam mit meinem Bruder Markus Baulig und unserem Geschäftspartner Arben Veseli helfen wir Coaches, Berater und Agenturen, ihre Umsätze zu vervielfachen.

Unsere Expertise liegt dabei in der Neukundengewinnung, Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen und Skalierung.

Und wir sind stolz darauf, dass durch diese Expertise unsere digitalisierte Unternehmensberatung zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in ganz Deutschland gehört.

Mit der Baulig Consulting GmbH haben wir bereits über 6.000 Agenturen, Coaches und Dienstleistern geholfen, sich als Premium-Experten zu positionieren und ihre Marktführerschaft zu festigen.

Unsere Leidenschaft besteht darin, unseren Kunden jederzeit die besten Strategien und die neuesten Entwicklungen zu bieten, um ihr Umsatzpotenzial zu maximieren.

Denn für uns steht der Erfolg unserer Kunden an erster Stelle.

Wir wissen, dass die Welt des Marketings und der Online-Neukundengewinnung sich ständig weiterentwickelt, und wir bleiben immer am Puls der Zeit, um unseren Kunden den Vorsprung zu verschaffen, den sie benötigen.

Ein besonderer Meilenstein in unserer Erfolgsgeschichte war, als Markus Baulig 2023 in der Forbes "30 Under 30 - Europe" -Liste erschien.

Diese Auszeichnung zeigt, dass wir international zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Persönlichkeiten unter 30 Jahren gehören.

Sie bestätigt unsere Leidenschaft und Expertise in der Branche und ist eine Ehre für das gesamte Team von Baulig Consulting.

Was uns von anderen Unternehmensberatungen unterscheidet, ist unsere unermüdliche Hingabe für unsere Kunden.

Wir gehen die Extra-Meile, um ihnen die höchste Qualität und das beste Kundenerlebnis zu bieten.

Wir halten unsere Ansprüche stets hoch und haben uns deshalb freiwillig dem TÜV-Prüfverfahren unterzogen.

Dies stellt sicher, dass sämtliche Qualitätsstandards stets eingehalten werden und unsere Beratung den höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass sie von uns immer die beste Betreuung und Unterstützung erhalten.

Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu helfen, die Spitze ihrer Branche zu erklimmen und als Marktführer zu agieren.

Wir möchten, dass unsere Kunden ihre Konkurrenz überflügeln und ihren Markt dominieren.

Dazu bieten wir nicht nur maßgeschneiderte Strategien, sondern auch einen echten Mehrwert, der weit über das übliche Maß hinausgeht.

Unsere langjährige Erfahrung, unser Know-how und unser ständiges Streben nach Innovation haben uns dabei geholfen, uns als führende Beratungsgesellschaft zu etablieren.

Ein Beispiel hierfür ist unsere aktuelle GOAT-Kampagne, über die wir im Laufe dieses Blogposts reden werden.

Wenn du nicht länger warten möchtest und jetzt erfahren willst, wie du durch Digitalisierung und Marketing zur Markführerschaft aufsteigst, dann sichere dir JETZT kostenfrei mein neues Buch: Skalieren mit System.

Was bedeutet GOAT?

Obwohl “GOAT” ein englisches Wort ist und übersetzt “Ziege” bedeutet, hat es heutzutage noch eine ganz andere Bedeutung erlangt.

GOAT ist die Abkürzung für "Greatest of All Time" oder zu Deutsch “Größter aller Zeiten”.

GOAT ist vor allem ein Internet-Slang-Wort, das hauptsächlich verwendet wird, um Musiker, Sportler und andere Berühmtheiten zu ergänzen, die in ihren Berufsfeldern die größten Höhen erreicht haben.

Da das Akronym (für seine Buchstaben auf englisch) "Größter aller Zeiten" bedeutet, zeigt das Wort GOAT, dass eine bestimmte Person den Status einer Legende erreicht hat.

Du kannst zum Beispiel sagen, dass Zlatan Ibrahimović, Lewis Hamilton, Michael Jackson, Lebron James, Rihanna, Tiger Woods und Roger Federer alle die GOATS in ihren respektiven Feldern sind.

Nicht jeder ist damit einverstanden, dass eine bestimmte Person ein GOAT ist.

Manche Leute werden zum Beispiel sagen, dass Lebron James nicht der GOAT des Basketballs ist. Sie behaupten stattdessen, dass es Michael Jordan ist.

Diese Debatte wird häufig zwischen konkurrierenden Personen wie Cristiano Ronaldo und Lionel Messi geführt. Ihr GOAT-Status ist und bleibt wahrscheinlich eine nie endende Debatte.

Der erste Eindruck Zählt - Marktführer bleiben in den Köpfen ihrer Zielgruppe

Im hart umkämpften Geschäftsumfeld ist es entscheidend, als Marktführer herauszustechen.

Du musst dich von der Konkurrenz abheben, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen und ihre Neugier zu wecken.

Der erste Eindruck ist dabei von entscheidender Bedeutung. Schließlich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Deshalb ist es wichtig, den Erstkontakt zu einem Meilenstein für deinen Erfolg zu machen.

Nun fragst du dich vielleicht: Wie kann ich das erreichen?

Nun, lass mich dir ein Beispiel geben, das die Kraft eines beeindruckenden Erstkontakts verdeutlicht: Die GOAT-Kampagne.

Mit dieser außergewöhnlichen und auffälligen Kampagne haben wir es geschafft in unserem gesamten Markt wieder einmal für Furore zu sorgen und in die Köpfe unserer Zielgruppe zu gelangen.

Wir haben uns dadurch mental verfügbar gemacht, was die Entscheidungsfindung für eine Zusammenarbeit mit uns extrem beschleunigt.

Die GOAT-Kampagne hat unsere Marktfüherschaft unterstrichen.

Von Anfang an war klar, dass dies keine gewöhnliche Kampagne sein würde.

Das Ziel war es, die Kunden zu überraschen, zu begeistern und sie dazu zu bringen, den Erstkontakt mit dem Unternehmen als etwas Besonderes wahrzunehmen.

Der Schlüssel zum Erfolg der GOAT-Kampagne war die Schaffung eines einzigartigen Erlebnisses für potenzielle Kunden.

Wir haben sorgfältig über Wochen hinweg überlegt, wie wir den Erstkontakt herstellen wollten.

Anstatt auf herkömmliche Weise Kontakt aufzunehmen - sprich: Kaltakquise, Telefonvertrieb, etc. - entschieden wir uns dafür ins Rampenlicht zu treten.

Grafik - Plakate

Hierfür wurden diverse Plakate in allen möglichen Größen in den größten Städten Deutschlands aufgehängt.

Die Ziege (auf Englisch GOAT), die auf den Plakaten zu sehen ist, repräsentiert dabei unser Unternehmen und suggeriert allen, die es sich anschauen, dass wir die GOATs sind.

Die Größten aller Zeiten, wenn es um Marketing geht.

Doch da hört es noch lange nicht auf!

Unsere starke Online-Präsenz hat es uns nicht nur ermöglicht, den Internet-Slang in die deutschen Großstädte zu bringen, sondern auch die weitverbreitete “Meme-Kultur”.

Mit kreativen Anpassungen haben wir Sprüche wie “Here we GOAT again” und “Der einzig wahre Top G(oat)” kreiert.

Und auch da haben wir noch einen draufgelegt.

Da unsere Zielgruppe viel auf Social-Media-Plattformen unterwegs ist, haben wir auch diverse Filter erstellen lassen.

Grafik - Filter

Auf diese Weise kann unsere Community diese Filter verwenden, um Bilder und Videos mit Freunden und Familie teilen.

Und das Beste daran ist, dass unsere Reichweite organisch wächst, ohne dass wir noch mehr Geld in Werbung oder sonstiges investieren müssen.

Die GOAT-Kampagne ist dadurch zu einem Erfolg auf ganzer Linie geworden.

Dieser erste Eindruck hat einen nachhaltigen Einfluss auf die Entscheidung der potenziellen Kunden gehabt.

Nun fragst du dich vielleicht, wie du diese Strategie auf dein eigenes Unternehmen anwenden kannst.

Hier sind einige Tipps, die dir helfen können, einen beeindruckenden Erstkontakt zu schaffen:

  • Zielgruppenanalyse: Analysiere deine potenziellen Kunden und finde heraus, welche Interessen und Vorlieben sie haben. Je besser du sie verstehst, desto gezielter wirst du deine Kampagne planen können.
  • Überraschungseffekt: Schaffe eine element der Überraschung. Das Geheimnisvolle und Unerwartete wird die Neugier und Aufmerksamkeit der potenziellen Kunden wecken.
  • Nachhaltigkeit: Betrachte den Erstkontakt als den Anfang einer langfristigen Beziehung. Stelle sicher, dass du auch nach dem ersten Kontakt weiterhin Wert und Interesse zeigst.

Merke dir: In der Welt der Marktführer geht es darum, sich von der Masse abzuheben und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Sei mutig, sei einzigartig und lass den Erstkontakt zu einem Meilenstein für deinen Erfolg werden. Zeige der Welt, dass du der GOAT bist!

5 Fallbeispiele anderer lustiger Kampagnen

Du hast bereits viel über die beeindruckende GOAT-Kampagne erfahren, bei der Baulig Consulting ihre Marktführerschaft unter Beweis gestellt hat.

Aber lass uns nun einen Blick auf einige andere lustige Marketing-Kampagnen von bekannten Unternehmen werfen.

Diese Beispiele werden dich inspirieren und dir zeigen, wie du deine eigene Marktführerschaft weiter stärkst.

1. Coca Cola: Die "Trink 'ne Coke mit..." - Kampagne

Coca Cola ist zweifellos einer der Marktführer in der Getränkeindustrie.

Um ihre Marktführerschaft weiter zu festigen  und den Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, starteten sie die "Trink 'ne Coke mit..."-Kampagne.

An verschiedenen öffentlichen Orten wurden Automaten aufgestellt, die mit einer einfachen Aufgabe verbunden waren: Du wählst ein Getränk aus und erhältst ein zweites, kostenlos dazu.

Dadurch wurde den Menschen die Möglichkeit geboten, ein kostenloses Getränk mit einem Fremden zu teilen.

Die Kampagne war ein großer Erfolg und verbreitete sich schnell über soziale Medien.

Sie förderte nicht nur den Zusammenhalt und die Freundschaft, sondern auch die Markenbindung zu Coca Cola.

2. Pepsi: Der "Pepsi Max Bus-Shelter"-Streich

Pepsi, ein weiterer Marktführer in der Getränkeindustrie, setzte auf Humor, um ihre Zielgruppe zu erreichen.

In einer ihrer Kampagnen installierten sie an einer Bushaltestelle ein Display, das den Eindruck erweckte, dass dort ein Fenster wäre.

Hinter dem Display waren Kameras angebracht, die die Reaktionen der wartenden Passanten aufzeichneten.

Plötzlich erschienen auf dem Display verschiedene wilde Szenen, wie zum Beispiel ein Alien-Angriff oder ein Tiger, der ausbricht.

Die Reaktionen der Menschen waren unbezahlbar und sorgten für eine Menge Aufmerksamkeit. 

Durch diese unterhaltsame Kampagne stärkte Pepsi nicht nur seine Marktführerschaft, sondern schuf auch eine emotionale Verbindung zu den Kunden.

3. Die Old Spice Werbekampagnen

Eine weitere lustige und erfolgreiche Marketingkampagne, die ich gerne mit dir teilen möchte, ist die Old Spice Werbekampagne.

Old Spice, ein Unternehmen für männliche Pflegeprodukte, entschied sich dafür, mit Humor und Ironie aufzufallen.

Sie entwickelten eine Reihe von Werbespots, die absolut absurd, aber gleichzeitig extrem unterhaltsam waren.

Die Kampagne mit dem Titel "The Man Your Man Could Smell Like" wurde zum viralen Hit auf sämtlichen Social-Media-Plattformen.

Der Hauptdarsteller, ein attraktiver Mann mit durchtrainiertem Körper und einer humorvollen Art, sprach direkt in die Kamera und sorgte mit seinen absurden und lustigen Aussagen für Lacher.

Diese Kampagne war ein großer Erfolg und half Old Spice dabei, ihre Marke neu zu positionieren und ein jüngeres Publikum anzusprechen.

4. McDonalds “Search it”-Kampagne

McDonald's, der unbestrittene Marktführer in der Fast-Food-Branche.

Unter dem Namen "Search It" veröffentlichte das Unternehmen im Jahr 2017 einen Werbespot mit der Schauspielerin Mindy Kaling.

In dem Spot ermutigte sie die Zuschauer, bei Google nach "dem Ort, an dem Coca-Cola so gut schmeckt" zu suchen.

Diese Anzeige hatte ein klares Ziel: Sie sollte verdeutlichen, wie junge Menschen heute nach Informationen suchen.

Die genannte Google-Suche brachte eine zentrale Anlaufstelle für die Kampagnenvideos zum Vorschein und erhöhte gleichzeitig die Sucherwähnungen der Marke.

Die Idee hinter dieser unkonventionellen Kampagne war es, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen und die Marke McDonald's mit einer humorvollen und originellen Botschaft zu verknüpfen.

Die Kampagne war ein voller Erfolg und erzielte eine enorme Reichweite und Online-Sichtbarkeit für McDonald's.

Indem sie auf traditionelle Werbemittel wie das Logo und den Markennamen verzichteten, sorgten sie für Überraschung und erzeugten Neugierde bei den Konsumenten.

Die unmarkierte Anzeige wurde zu einem Gesprächsthema und verbreitete sich viral in den sozialen Medien.

Durch die Verwendung von Google als Suchmaschine und den Hinweis auf den Geschmack von Coca-Cola gelang es McDonald's, eine Verbindung zu den Vorlieben und Gewohnheiten der jungen Zielgruppe herzustellen.

Die Kampagne sprach diejenigen an, die nach schnellen Informationen suchen und die digitale Welt als eine zentrale Informationsquelle nutzen.

McDonald's nutzte die Gelegenheit, um die Macht des Online-Marketings zu demonstrieren und gleichzeitig den Spaßfaktor ihrer Marke zu betonen.

Die "Search It"-Kampagne ist ein Beweis dafür, dass Marktführer nicht immer auf ihre etablierten Markenzeichen angewiesen sind, um ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren.

Der Erfolg der Kampagne liegt in der Kombination aus Kreativität, Humor und der Nutzung moderner Kommunikationskanäle.

McDonald's setzte auf eine neue, gewagte Art der Markenwerbung, die die Konsumenten überraschte und zum Handeln aufforderte.

Die "Search It"-Kampagne von McDonald's ist ein herausragendes Beispiel für ein Marketingkonzept, das auf die Stärken und Präferenzen der Zielgruppe abzielt.

Die Marke nutzte ihre Marktführerschaft und ihre umfangreiche Bekanntheit, um mutig neue Wege zu gehen und die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu gewinnen.

5. Apples “Get a Mac”-Kampagne

Ein Unternehmen, das für seine kreative Marketingstrategien bekannt ist, ist zweifellos Apple. 

Der Tech-Gigant hat im Laufe der Jahre eine Vielzahl bemerkenswerter Kampagnen entwickelt, die Aufsehen erregten und die Art und Weise, wie wir Technologie wahrnehmen, veränderten.

Eine dieser Kampagnen, die herausragte, war die "Get a Mac"-Kampagne.

Die "Get a Mac"-Kampagne war eine Reihe von Fernsehwerbespots, die von Apple Inc. entwickelt wurden, um ihre Macintosh-Computer zu bewerben.

Die Werbespots richteten sich an Windows-Benutzer und zeigten zwei Schauspieler, die einen PC und einen Mac personifizierten.

Diese charakteristischen Figuren wurden zu Ikonen und symbolisierten die Unterschiede zwischen den beiden Plattformen.

Die Kampagne begann im Mai 2006 mit der Veröffentlichung des Werbespots "Mac vs. PC" und endete im Oktober 2009 mit dem Spot "I'm a Mac".

Die "Get a Mac"-Kampagne war nicht nur erfolgreich, sondern auch äußerst unterhaltsam.

Grafik - Unterhaltsame Werbung

Die humorvollen Dialoge zwischen dem PC und dem Mac sorgten für Lacher und verliehen der Kampagne eine einzigartige Note.

Was diese Kampagne so wirkungsvoll machte, war ihre Fähigkeit, die Vorteile eines Macintosh-Computers auf subtile und dennoch überzeugende Weise darzustellen.

Anstatt technische Details zu betonen, konzentrierte sich die Kampagne darauf, die Benutzerfreundlichkeit, Stabilität und das elegante Design eines Macs hervorzuheben.

Die Werbespots waren nicht nur im Fernsehen zu sehen, sondern auch online auf Apples Website und auf YouTube verfügbar.

Dies ermöglichte es Apple, eine breitere Zielgruppe zu erreichen und das Engagement der Zuschauer zu erhöhen.

Die Kampagne führte zu zahlreichen Diskussionen und Parodien in den sozialen Medien, was zu noch mehr Aufmerksamkeit für das Unternehmen führte.

Die "Get a Mac"-Kampagne war ein Paradebeispiel dafür, wie eine Marketingstrategie einen Marktführer noch stärker positionieren kann.

Apple nutzte seinen Status als Innovator und kreative Kraft, um eine Kampagne zu schaffen, die nicht nur unterhaltsam war, sondern auch die Marke in den Köpfen der Verbraucher verankerte. 

Die Kampagne half Apple dabei, seine Marktführerschaft im Bereich der Computer- und Technologiebranche zu festigen.

Als Marktführer ist es entscheidend, eine einzigartige Identität und einen klaren Mehrwert zu bieten.

Apple verstand dies und schuf mit der "Get a Mac"-Kampagne eine emotionale Verbindung zu potenziellen Kunden.

Die Kampagne vermittelte das Gefühl, dass der Macintosh-Computer nicht nur ein Produkt, sondern ein Teil eines Lifestyles und einer Community ist.

Die "Get a Mac"-Kampagne ist ein Beweis für Apples Fähigkeit, die Konkurrenz herauszufordern und sich als führender Akteur in der Branche zu etablieren.

Indem sie die Unterschiede zwischen einem Mac und einem PC auf humorvolle Weise herausstellten, gewann Apple das Vertrauen und die Sympathie der Verbraucher.

Merke dir: Lustige Marketingkampagnen können die Marktführerschaft stärken, indem sie eine emotionale Verbindung zu den Kunden herstellen und ihre Aufmerksamkeit auf kreative Weise gewinnen.

Fazit

Mit diesem Blogpost hast du einen Einblick in die strategischen Überlegungen und kreativen Ansätze hinter der GOAT-Kampagne erhalten.

Du hast gesehen, wie ein Marktführer seine Position behauptet und gleichzeitig neue Maßstäbe setzt.

Dieses Marketing-Beispiel ist nicht nur inspirierend, sondern auch lehrreich für jeden, der nach Spitzenleistungen strebt.

Als Marktführer gibt es keine Grenzen.

Du kannst immer höher hinausstreben und deine Konkurrenten weiter hinter dir lassen.

Die GOAT-Kampagne ist ein Musterbeispiel dafür, wie man durch Innovation und Eifer die Marktführerschaft festigt und gleichzeitig neue Märkte erschließt.

Also traue dich deine eigene Kampagne zu starten, um die Marktführerschaft in deiner Branche zu übernehmen.

Als Marktführer bist du derjenige, der die Spielregeln bestimmt und die Konkurrenz in den Schatten stellt.

Werde zum sichtbaren Marktführer

Die Zeit ist gekommen, dein Potenzial voll auszuschöpfen und das Marketing-Game zu dominieren.

Erhalte hierfür von uns ausgeklügelte Vorlagen die es dir ermöglichen deinen Markt unangefochten zu führen, neue Zielgruppen zu erschließen und zum beliebtesten Anbieter auf deinem Markt zu werden.

Bewirb dich dafür JETZT unverbindlich für unser kostenloses Erstgespräch, bevor diese Woche alle Termine vergeben sind.

Fragen und Antworten:

Wie kann Marketing dabei helfen, die Marktführerschaft zu erreichen und zu halten?

Marketing ist der Schlüssel, um deine Marktführerschaft zu etablieren und auszubauen. Es ermöglicht dir, deine Botschaft effektiv zu kommunizieren und Kunden von deinem einzigartigen Angebot zu überzeugen.

Welche langfristigen Vorteile bietet eine Marktführerschaft?

Eine Marktführerschaft bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Du wirst zur ersten Wahl für potenzielle Kunden, gewinnst Vertrauen und kannst höhere Preise für deine Produkte oder Dienstleistungen verlangen. Außerdem ziehst du Talente an und genießt eine größere Aufmerksamkeit in der Branche.

Was ist die GOAT-Kampagne und warum ist sie ein herausragendes Marketing-Beispiel?

Die GOAT-Kampagne ist ein absolutes Meisterwerk im Marketing und hat für Furore gesorgt. Sie nutzt den Begriff "GOAT" (Greatest of All Time) geschickt, um das einzigartige Angebot unseres Unternehmens als das Beste in der Branche zu präsentieren. Die Kampagne hat nicht nur für Aufsehen gesorgt, sondern auch Marktführerschaft Bauligs gefestigt.

Frage jetzt dein unverbindliches Strategiegespräch an!

Klicke auf den Button, wähle einen Termin und beantworte die Fragen wahrheitsgemäß. Daraufhin wird sich einer unserer Strategieberater bei dir melden und deine kostenlose Beratung durchführen. Wir können dich zu folgenden Themen beraten: Vertrieb, Geschäftsführung, Angebot, Marketing und interne Abläufe.

*Haftungsausschluss:
Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert! Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient! Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit mir innerhalb einer kostenlosen Beratungssession sprichst und meine Strategie kennen lernst. Dies ist KEIN "Schnell und hektisch, reich werden" - Programm. Das hier kommt von einer richtigen (im Handelsregister eingetragenen) Firma, mit richtigen Angestellten und echten Kunden, sowie einem richtigen Firmensitz in der schönen Stadt Koblenz.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Copyright 2024 Andreas Baulig
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.